Bewertungen für Wilhelm-Anton-Hospital gGmbH

Verantwortungsvolle,vertrauenswürdige,freundliche und kompetente Ärzteteams. Gute Kommunikation untereinander, zwischen Patient und vernetzten Kliniken. Im Gocher Krankenhaus fühl ich mich geborgen, jeder Arzt, Pflegekraft oder Mitarbeiter ist sehr hilfsbereit und stets bemüht zu helfen auch nach acht-oder zehn Stunden. Auch Mediziner(in) und Pfleger(in) sind nur Menschen. Nobody is perfect. Auch Patienten nicht. Was mich sehr berührt, dass ein behandelnder Arzt sich die Zeit genommen hat mich an einem Tiefpunkt angelangt zum Geburtstag angerufen,mich gratuliert und mir Mut zugesprochen hat. Danke Was mir persönlich noch am Herzen liegt, ist ein großes Lob an das Pflegepersonal auf den Stationen und auf der Onkologie, die wirklich unermüdlich und liebevoll ihren Dienst verrichten. Was ich mir wünsche ist, dass man Menschen anderer Hautfarbe, Nationalität oder Religion auch den nötigen Respekt erbringt.(Grundgesetz!) Auch diese Menschen unter den Mitarbeitern haben dazu beigetragen, dass ich meine Bewertung hier noch vergeben kann. Vielen Dank
Bewertung auf golocal.de von Werner Derksen am Mon 08.07.2019

Wilhelm-Anton-Hospital gGmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Gut bewertete Unternehmen in der Nähe

Das könnte Sie auch interessieren

Wilhelm-Anton-Hospital gGmbH in Goch ist in den Branchen Fachkliniken und Krankenhäuser tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Wilhelm-Anton-Hospital gGmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.