Fachkliniken
in Münster

Bewertungen für Wissenschaftl. Kreis der Klinik f. Anästhesiologie u. operative Intensiv-Med.

Eigentlich müsste man unterschiedliche Bewertungen abgeben können, da das nicht möglich ist versuche ich es gesamt gerecht zu bewerten. Wir waren vor geraumer Zeit, auf eine private Empfehlung hin, mit unserem Sohn in der Klinik für Neuropädiatrie vorstellig. Die Anmeldung, Terminvergabe, das Vorabgespräch (telefonisch) ist problemlos und freundlich verlaufen. Man fühlte sich gut aufgehoben. Man gab uns Informationen was wir mitbringen und aufschreiben sollen. Am Termin trafen wir auf eine junge und durchaus auch engagierte Ärztin, die auch kompetent erschien. Leider sprach sie sehr schnell, Monolog, erwies sich als absolut unempathisch und ging im Eiltempo ihren Fragebogen durch. Sie arbeitete uns wie eine Nummer nach Schema ab. Auf unsere Fragen und Unterlagen wurde nicht eingegangen, sondern diese direkt beiseite gelassen. Auf kritische Fragen reagierte sie ungehalten und Vorwurfsvoll, gab einem das Gefühl, dass nur sie alles weiß. Bei unserem Sohn hat es nur mit Verbote, Angst und Druck gehagelt, völlig unangemessen bei einem Kind, was mit einer Krankheit schon genug zu tragen hat. Das hat dann auch entsprechende negative Folgen bei unserem Kind gehabt. Somit ist unsere Hoffnung dort Hilfe und Rat zu finden, komplett enttäuscht worden. Zu dieser Mitarbeiterin sollte man mit seinem Kind nicht gehen! Wir haben woanders empathische, kompetente und menschliche Hilfe gefunden, so eine Ärztin sollte man auf Kinder nicht loslassen. Sie ist ja noch jung, hoffentlich lernt sie es.
Bewertung auf golocal.de von Anja Hochstein am Mi. 28.02.2024

Wissenschaftl. Kreis der Klinik f. Anästhesiologie u. operative Intensiv-Med.

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wissenschaftl. Kreis der Klinik f. Anästhesiologie u. operative Intensiv-Med. in Münster ist in den Branchen Fachkliniken und Ärzte für Anästhesiologie tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Wissenschaftl. Kreis der Klinik f. Anästhesiologie u. operative Intensiv-Med., sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.