Facility Management und Haustechnik
in Wuppertal

Aktuelles Angebot/Hinweis

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an!

Schwerpunkte und Leistungen

GewerbeverwaltungMaklerWEG-Verwaltung

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 17:00

Di

09:00 - 17:00

Mi

09:00 - 17:00

Do

09:00 - 17:00

Fr

09:00 - 14:00

Bewertungen für -a-ba-cus- Immobilien Management GmbH & Co. KG

Absolute Katastrophe!! Mit Jahresabrechnung 2022 wurde ein Teil meiner in 2022 eingezahlten Wohngelder unterschlagen. Diesen Sachverhalt habe ich bei der zuständigen Sachbearbeiterin Frau Aurich per E-Mail bemängelt. Als Antwort schrieb mir Frau Aurich, im Auftrag der Verwaltung, die Jahresabrechnung ist völlig in Ordnung und fehlerfrei und es wird nichts berichtigt ich könne ihr zwar weiterhin schreiben aber sie wird mir nicht antworten. Mit E-Mail vom 19.07.2023 habe ich die Sachbearbeiterin Frau Aurich nochmals wegen dieser Angelegenheit angeschrieben bekam aber keine Antwort. Mit den Kontoauszügen, die mir von der Verwaltung übersandt wurden, kann ich nachweisen das der o.g. Sachverhalt zutreffend ist. Mit Posteingang vom 13.08.2023 schrieb mir die Sachbearbeiterin Frau Gusevska auch im Auftrag der Verwaltung ich soll weiterhin Wohngelder überweisen obwohl ich meine Wohnung schon verkauft habe und alle Formalitäten erledigt waren. Es wurde mir eine Rechnung übersandt mit Verweis auf einen Verwaltervertrag den es dieser Form gar nicht gibt. Ich hoffe das ich von dieser Verwaltung a-ba-cus und ihrem Chef de Iaco nicht weiter belästigt werde. Sehr geehrter Inhaber, bitte mäßigen Sie sich bei der Beantwortung meiner Bewertung. Es wäre schön wenn Sie zu o.g. Vorwürfen Stellung beziehen würden und wenn weniger Menschen in Ihrer Firma arbeiten möchten wäre es sicher hilfreich zu sehen wie ehemalige Angestellte Ihre Firma - Betriebsklima beurteilen. https://www.kununu.com/de/a-ba-cus-immobilien-management/kommentare
Bewertung auf golocal.de von Marc Behr am Sa. 17.02.2024
Dienstleistung sehr inkompetent und zu teuer. Völlig...
Mehr bei11880
Die Geschäftspraktiken von -a-ba-cus- Immobilien Management GmbH & Co. KG sind absolut frustrierend und unprofessionell. Es scheint, als ob das Team bei alltäglichen Problemen wie undichten oder verstopften Rohren überfordert ist. Es ist ziemlich enttäuschend, dass Schadensmeldungen erst nach Wochen bearbeitet werden. Auch die Kommunikation lässt stark zu wünschen übrig, oft dauert es eine Ewigkeit, bis eine Antwort kommt. Besonders kritisch wird es, wenn es um die Kommunikation mit den Eigentümern geht. Es wäre wünschenswert, wenn das Unternehmen hier deutliche Verbesserungen anstreben würde.
Bewertung auf golocal.de von byBY1988 am Fr. 16.02.2024

-a-ba-cus- Immobilien Management GmbH & Co. KG

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

-a-ba-cus- Immobilien Management GmbH & Co. KG in Wuppertal ist in der Branche Facility-Management und Haustechnik tätig.

Verwandte Branchen in Wuppertal