Facility Management und Haustechnik
in Recklinghausen

Bewertungen für Jakob Haustechnik GmbH Elektroinstallation

Unzuverlässig, im Preis und Qualität, Preise Bauhaus, Qualität Baumarkt (und überhöht). Reklamationen gibt es nicht ! Chef gibt sich danach aus aber ist noch nicht einmal Geschäftsführer, sondern Angestellter.
Bewertung auf golocal.de von TOPGAM am Sa. 14.08.2021
Die Handwerker waren o. K. und haben ihre Leistung ordentlich erbracht. Die kaufmännische Abwicklung war aber katastrophal und verdient die Beschreibung wirklich nicht. Die Schlussabrechnung strotzte nur so von Fehlern zu unseren Ungunsten. Wer sich Ärger ersparen möchte sucht sich eine andere Firma. Nicht zu empfehlen!
Bewertung auf golocal.de von JUJB am Mo. 15.02.2021
Absolut zuverlässig unzuverlässig. Habe beruflich zwangsläufig mit der Firma zu tun. Meiner Meinung nach ein Schlag ins Gesicht für jeden der plant. Termine werden nie pünktlich eingehalten und zudem nicht abgesagt bzw. informiert wenn es sich verzögert. Infos nur auf eigenständiges Nachfragen. Und dann die seid Jahren bekannten ausreden die mir das Gefühl geben das man mich für dumm hält. Leider habe ich nicht zu entscheiden welche Firma genommen wird. Aus Sicht der Firma sicherlich gut.
Bewertung auf golocal.de von Hausmeister in RE am Di. 02.02.2021

Jakob Haustechnik GmbH Elektroinstallation

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Jakob Haustechnik GmbH Elektroinstallation in Recklinghausen ist in den Branchen Facility-Management und Haustechnik und Elektroinstallateure und Elektriker tätig.

Verwandte Branchen in Recklinghausen

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Jakob Haustechnik GmbH Elektroinstallation, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.