Facility Management und Haustechnik
in Ditzingen

Bewertungen für Sauter Gebäudemanagement

Wir – zwei junggebliebene 70er– sind auf das Umzugsunternehmen Sauter aufgrund einer Empfehlung von guten Freunden gestoßen. Bereits bei der Besichtigung der Wohnung und der Möbel waren wir von der Kompetenz und der ruhigen Art des Inhabers beeindruckt. Mit großer Übersicht wurde der Umzug geplant und mit gezielten Fragen wurden eventuelle Probleme bereits im Vorfeld beseitigt. Herr Sauter, seine Frau und ein zuverlässiges Team sorgten dafür, dass wir uns weniger Gedanken machen mussten als gedacht. Als völlig unerwartet ein zweiter Umzug anstand, spielte die Firma in gewohnt ruhiger Art ihr Können und planvolles Vorgehen aus: schnell wurde für einen zeitnahen neuen Termin gesorgt und auch dieser Termin wurde wieder zuverlässig und zu unserer vollsten Zufriedenheit eingehalten. Nichts ging zu Bruch und alles verlief wie vorausgesehen. Die sehr persönliche Beratung und Hilfe hat uns in dieser Zeit sehr gut getan. Jetzt fühlen wir uns wohl in unserem neuen Zuhause. Wir empfehlen die Firma Sauter mit ihrer großen Kompetenz uneingeschränkt.
Bewertung auf golocal.de von Wilhelm## am Mo. 16.11.2020

Sauter Gebäudemanagement

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Sauter Gebäudemanagement in Ditzingen ist in der Branche Facility-Management und Haustechnik tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Sauter Gebäudemanagement, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.