Bewertungen für SEN Haustechnik GmbH Beratung für Haustechnik

Ich habe mich vor einem halben Jahr für ein neues hochwertiges Bad und Toilette entschieden. Anstoß war, ich wollte es barrierefrei, Alters- und Behinderten gerecht und ergonomisch umbauen lassen. Hierfür muss man auf Jahrzehnte vorausdenken. Eine solche Investition macht man ja nicht alle Tage. Für die Ausführung habe ich mich für die Fa. SEN entschieden. Ich habe die Fa.Sen aus einer Anzeige im Wochenblatt kennen gelernt. So wie sich die Fa. Sen in dem Artikel dargestellt hat sowie sein Engagement außerhalb seiner Aufgaben haben mich dazu bewogen, mit dieser Fa. zusammen zu Arbeiten. Für das erste Gespräch habe ich meine Pläne und Vorstellungen mitgebracht. Herr Sen hat mich alles Vortragen lassen und sehr aufmerksam zugehört und dazu einige Notizen gemacht. Dann ging es ans Eingemachte. Wir haben die Pläne und Vorstellungen altersgerecht und ergonomisch ausgearbeitet. Ich musste mir die Umstellungen erst verinnerlichen. Die Argumentation von Herrn Sen es so zu machen und nicht so war nachvollziehbar und verständlich dargelegt. Nun ging es an die Umsetzung. Motto der Fa. Sen: Geht nicht gibt’s nicht wurde des Öfteren angewandt, da ich als Laie während der Umbaumaßnahmen noch einige optische-/symmetrie Änderungen hatte, die man so nicht Planen kann sondern erst sieht wenn man davor steht. So wurde mir eine Bodentiefe Dusche mit ergonomischer Sitzbank möglich gemacht. Das Gefälle am Boden und auf der Sitzbank ist sehr zufriedenstellend ausgearbeitet. Es trocknet sehr
Bewertung auf golocal.de von Gunar Nagel am Sat 10.04.2021

* Als Gegenleistung für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise eine geringwertige Leistung (z.B. kostenlose WLAN-Nutzung). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.

SEN Haustechnik GmbH Beratung für Haustechnik

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Gut bewertete Unternehmen in der Nähe für Facility-Management und Haustechnik

SEN Haustechnik GmbH Beratung für Haustechnik in Hegnach Gemeinde Waiblingen ist in der Branche Facility-Management und Haustechnik tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von SEN Haustechnik GmbH Beratung für Haustechnik, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.