Schwerpunkte und Leistungen

VermietungEigentumswohnungenEnergieausweisNebenkostenabrechnungWEG-Verwaltung

Bewertungen für Seneca Hausverwaltung GmbH

Die Erreichbarkeit ist mäßig, Auskünfte sind leider nichtssagend, heißt, ich weiß hinterher genauso viel wie vor dem Anruf. Zuständige Personen sind krank oder nicht erreichbar, Vereinbarungen und Termine werden nicht eingehalten bes. bei WEG Abrechnungen. Für meine übrigen Liegenschaften habe ich jemand anderes, daher weiß ich wie es laufen könnte.
Bewertung auf golocal.de von Eigentümer FRA am Tue 10.03.2020
Ich kann von dieser HV nur abraten. Es wird nicht im Interesse des Kunden gehandelt. Die Mitarbeiter haben einen unverschämten Ton am Telefon und scheuen auch nicht Drohungen/Beschimpfungen auszusprechen. Emails werden nicht beantwortet und WEG- Beschlüsse nicht umgesetzt.
Bewertung auf golocal.de von Boba Fett am Tue 21.01.2020
Die Seneca Hausverwaltung kommt ihren Pflichten als Hausverwaltung nicht nach. Reagiert nicht auf Emails oder Anrufe. Mitarbeiter lassen sich am Telefon verleugnen oder reagieren auf Nachfragen unverschämt ihren eigenen Kunden gegenüber. Ich kann diese Hausverwaltung absolut nicht weiter empfehlen. Ersparen Sie sich viel Ärger und suchen sich eine andere Hausverwaltung.
Bewertung auf golocal.de von Jarvis am Mon 20.01.2020

Seneca Hausverwaltung GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Seneca Hausverwaltung GmbH in Frankfurt am Main ist in der Branche Facility-Management und Haustechnik tätig.