Schwerpunkte und Leistungen

Inspektion

Werkstatt

Öffnungszeiten

Mo

10:00 - 19:00

Di

10:00 - 19:00

Mi

10:00 - 19:00

Do

10:00 - 19:00

Fr

10:00 - 19:00

Sa

10:00 - 13:00

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
GmbH
Eigentümer
Andreas Biene
Gründungsjahr
2006
Mitarbeiter
3
Parkmöglichkeiten
vorhanden
Zahlungsarten
EC-Card

Leistungen

Die Rollerwerkstatt der 2-Radscheune geht ganz neue Wege im Bereich der Instandsetzung und Wiederherstellung von defekten Triebwerken.Über 20 Jahre Erfahrung im Schaltrollerbereich und nicht wenige Wettkampferfolge in Verbindung mit einer erstklassigen Ausbildung bringen
das nötige Nowhow um überragende Arbeiten in diesem Bereich anzubieten. Nur Motoren aller erster Güte die zuvor auf dem hauseigenen P4 Leistungsprüfstand Probe gelaufen sind, verlassen wieder unsere perfekt ausgestattete Werkstatt die von einem hoch motiviertem Team
unter Leitung eines Ausbilders/ Meisters in diesem Bereich geführt wird.
Wir führen ständig gebrauche Motorroller und sind auch immer auf der Suche nach Objekten zum Ankauf und Wiederaufbau.

Aktuelles

Die 2-radscheune bietet nicht nur Service rund um jedes Piaggio Modell an, sondern auch Tuningarbeiten vom allerfeinsten.
Hier bearbeitet der Meister noch von Hand, gekonnt jegliche Art von 2-Taktmotoren und gleicht die Ergebnisse auf den hauseigenen P4 Leistungsprüfstand ab.
Jedes Triebwerk das uns wieder verläßt ist einerseits genau nach den erforderlichen Anforderungen des Materials bearbeitet und andererseits auf die bedürfnisse des Fahrers
abgestimmt. Dies ist ein Garant für einen Leistungsstarken und zudem auch haltbaren Motor, an dem sein Besitzer lange seine Freude hat.


Anfahrt

Bewertungen für 2-Radscheune

2-Radscheune

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

2-Radscheune in Bremen ist in den Branchen Fahrrad-Reparaturwerkstätten und Moped, Mofa, Motorroller Handel tätig. 2-Radscheune wurde im Jahr 2006 gegründet und hat 3 Mitarbeiter. Das Unternehmen ist eine GmbH. 2-Radscheune hat als Eigentümer Andreas Biene. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen EC-Card. Für einen Besuch bei 2-Radscheune stehen Ihnen Parkplätze zur Verfügung.

Fahrrad-Reparatur in der Region