—öffnet in 1 Std. 30 Min.
Mit freundlicher Genehmigung von
0261 4040050
Bewertungen für Canyon Bicycles GmbH
Indian58!
Ich habe einige bikes bei Canyon gekauft, immer zufrieden. Ob im Showroom oder telefonische Beratung , es hat immer gepasst. Die Wartung meiner Fahrräder lasse ich allerdings bei einem ansässigen Fahrradschrauber durchführen, der immer wieder über die hochwertige Qualität der Fahrräder begeistert ist. Sehr freundliche Mitarbeiter, innen , telefonisch , wie auch in Präsenz . Bei der Überlegung ein E-Mountainbike zu kaufen, in naher Zukunft, wird auch Canyon mein Ansprechpartner werden. Bei einem Garantiefall musste mal nachgehakt werden, aber letztendlich hat auch das geklappt. Preis - Leistung ist auch überzeugend, gerade wenn man bei Aktionen zugreift, ob Fahrräder oder auch die hochwertige KleidungMehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von Indian58! am Sa. 19.10.2024Moe Mohemkar
Kundenservice hat Sich um mein Anliegen gekümmert und das Rad ist gekommen.Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von Moe Mohemkar am Sa. 12.10.2024DS1504
Die Erfahrung mit Canyon Bicycles GmbH war leider enttäuschend. Bereits zum zweiten Mal wurde ein defektes Fahrrad geliefert. Trotz mehrfacher Bemühungen meinerseits, einen schnellen und beidseitig zufriedenstellenden Weg zur Lösung dieses Problems zu finden, stieß ich auf wenig Kooperation.
Obwohl Canyon öffentlich eine Lösung versprach, fühlte ich mich nicht ernst genommen. Es war eher ein Schauspiel für die Öffentlichkeit, als eine echte Bemühung um Kundenbetreuung. Keine konkreten Angebote für eine Lösung, stattdessen wurde meine Geduld mit hohlen Versprechungen auf die Probe gestellt.
Das Fahrrad wurde mit einem verzogenen Gepäckträger geliefert. Anstatt einen neuen zu senden, wollte man mich mit einem 40€ Warengutschein abspeisen. Ein solcher Gutschein sollte eher als zusätzlicher Bonus dienen, nicht als Hauptlösung für ein fehlerhaftes Produkt.
Meine Erfahrungen mit Canyon fühlen sich fast wie ein misslungener Scherz an. Ich kann leider nicht anders, als von weiteren Einkäufen bei Canyon abzuraten.Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von DS1504 am Di. 08.10.2024Hospi
Tschüs Canyon!
Ich werde, nach 20 Jahren guter Kunde, die Marke wechseln.
Anfang Juli haben meine Frau und ich Räder in Koblenz zur Probe gefahren und uns gleich entschieden.
Mein Wunschfahrrad in meiner Größe sollte im September wieder zu haben sein. Ich habe leider keine Benachrichtigung erhalten und das Rad war ausverkauft. Also, Farbe wechseln und wieder anmelden auf Warteliste für ab 21. Oktober setzen lassen. Gesten, 07.10.! habe ich sicherheitshalber mit einem Mitarbeiter telefoniert, der mir das Prinzip der "Wellenauslieferung" beschrieb. Außerdem solle ich doch täglich in den nächsten Wochen auf der Webside nachschauen. Heute, am 08.10. sehe ich, dass das Rad schon wieder ausverkauft ist. Ich bin bitter enttäuscht darüber und werde nun die Marke wechseln.Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von Hospi am Di. 08.10.2024stefan.obermayer73
Schlechtester Service den ich jeh erlebt habe , mein Strive:on ist defekt gekommen am 30.08 habe sofort telefonischen kontakt aufgenommen , dort sagte man mir ich soll zum Servicepartner mit einem nagelneuen Bike. Dort angekommen hat er einen Case bei Canyon aufgemacht jetzt sind 3 Wochen vergangen keine Reaktion von Canyon nichts passiert , wenn man wieder anruft nur beschwichtigung ja wir machen und dann passiert wieder nichts . Nie wieder Canyon da ihnen Marketing wichtiger ist als Kundenservice den es anscheinend garnicht gibt. Schauen wir mal wie lange es diese Firma noch gibt
Lasst euch in diversen Bewertungportalen nicht blenden wie Trustpilot in dem steht hat auf 73 % der schlechten Antworten geantwortet , Anworte sind keine Lösung , da schreiben die nur beschwichtigungen und gut ist es .Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von stefan.obermayer73 am Mi. 18.09.2024