Fahrrad Reparaturwerkstätten
in Frankfurt am Main

Öffnungszeiten

MO

10:00 -

18:30

DI

10:00 -

18:30

MI

10:00 -

18:30

DO

10:00 -

18:30

FR

10:00 -

18:30

SA

10:00 -

14:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Intra Spiel und Sport GmbH

Die Intra Spiel und Sport GmbH ist ein echtes Juwel für alle Sport- und Spielbegeisterten. Nach meinem Besuch dort fühlte ich mich rundum zufrieden und einfach gut. Besonders hervorzuheben ist der erstklassige Service, der einen Besuch dort zu etwas ganz Besonderem macht. Zudem ist die Auswahl einfach umwerfend. Man findet alles, was das Sportlerherz begehrt. Ein Besuch bei Intra Spiel und Sport GmbH sollte auf jeden Fall auf der To-do-Liste eines jeden Sportlers stehen!
Bewertung auf golocal.de von AlbanFF am Do. 08.02.2024

Intra Spiel und Sport GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Intra Spiel und Sport GmbH in Frankfurt am Main ist in den Branchen Fahrrad-Reparaturwerkstätten und Moped, Mofa, Motorroller Handel tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Intra Spiel und Sport GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.