Schwerpunkte und Leistungen

Beschreibung

Weitere Informationen Bike Market City, Uhlandstr. 63, 10719 Berlin Unser Geschäft Angefangen haben wir mit MTBs, das war in den 90ern. Bis heute sind wir mit unserer Auswahl sportiv geblieben. Ihr findet aber neben MTB, BMX und Rennrädern auch eine Auswahl von Bosch E-Bikes, City- und Tourenräder, Fahrradzubehör und guten Service sowieso. Unsere wichtigen Marken mit aktuellen Modellen: Cannondale, Specialized, Riese & Müller, Merida, Centurion, Kreidler, Rabeneick, Winora, Felt BMX, Wethepeople BMX, Gazelle, Bella Ciao und die vsf Fahrradmanufaktur. Ausserdem bauen wir Räder "a-la-carte" auf Kundenwunsch. Hierzu haben wir einen Bausatzrad-Konfigurator eingerichtet. Unsere geschulten Jungs in der Werkstatt haben im Sommer viel zu tun, deswegen bitten wir in der Saison um Terminvereinbarung. Kleinere Reparaturen können wir auch dann spontan durchführen, für die größeren braucht es etwas Zeit. Schlau ist es, wenn Ihr eure Räder im Herbst oder Winter bringt, dann haben wir genügend Zeit und Ihr müsst während der schönen Jahreszeit nicht auf Eure Räder verzichten. Wir sind ein zertifiziertes Bosch-Service Center für E-Bikes und haben das entsprechende Werkzeug zur Reparatur. Besucht uns doch mal!

Bewertungen für Bike Market City

Eine Freundin benötigte ein Rad und wollte zuerst ein Fahrrad von der Stange haben, was ich Ihr zum Glück schnell ausreden konnte. Auf der ...
Mehr bei Yelp
Bringe meinen in die Jahre gekommenen Drahtesel nun schon seit ca. 2 Jahren zur Reparatur in den Bike Market City. Bin jedes Mal wieder begeistert von den Jungs in diesem Laden. Lockerer, freundlicher Umgangston und natürlich echte Spezialisten. Als ich im September mein Fahrrad bei Stefan (cooler Typ) zur Reparatur abgegeben habe und ein paar Tage später dort anrief, da ich es dringend benötigte, hat er mir telefonisch mitgeteilt, dass ich es in ca. 1 1/2 Stunden abholen kann. Bin dann wie auf Wolke sieben mit dem neuen Reifen wieder vom Hof geschwebt. Die Bremsbelege waren auch hienüber und er hat gleich neue eingesetzt. Preis- Leistungsverhältnis war super! Bitte macht weiter so !!!!!!
Bewertung auf golocal.de von Uma 69 am Mi. 14.10.2020

* Als Gegenleistung für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise eine geringwertige Leistung (z.B. kostenlose WLAN-Nutzung). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.

Bike Market City

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Fahrräder gibt es in Berlin?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Fahrräder bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Das könnte Sie auch interessieren

Bike Market City in Berlin ist in der Branche Fahrräder tätig.