Fahrräder
in Rostock

Schwerpunkte und Leistungen

AbusFahrradzubehörFahrradserviceFahrradteileFahrradreparaturenRennräderFahrradhelmeFahrradbekleidungMTBCityradKinderräderMountainbikesCrossradFahrradHelmeShimanoFahrradträgerSchwalbeDiamantPukyFahrradanhängerAlpinaBianchiCenturionCitybikesCraftCrossbikesCubeDahonDeuterFahrradcomputerFahrrad-ReparaturwerkstattFahrradschlossFahrradtaschenFahrradwerkzeugFalterFaltradFedergabelFitnessbikesFitnessradGudereitHollandradJugendfahrräderKalkhoffKEDKinderanhängerKinderfahrradKlappfahrräderKlappräderKreidlerOrtliebRabeneickReisefahrräderReiseradSigma SportSKSTourenräderTrekkingbikesTrekking-RäderUvexXLC

Öffnungszeiten

Mo

10:00 - 20:00

Di

10:00 - 20:00

Mi

10:00 - 20:00

Do

10:00 - 20:00

Fr

10:00 - 20:00

Sa

10:00 - 18:00

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
GmbH
Eigentümer
Jörg Bänder
Geschäftsführer
Jörg Bänder
Gründungsjahr
1993
Mitarbeiter
ca. 35
Mitgliedschaften
BIKE&CO
Parkmöglichkeiten
vorhanden
Zahlungsarten
EC-Card / Electronic Cash

Bewertungen für BIKE Market GmbH (Rostock-Schutow)

Im Juni 2023 ein E-Bike für 3250 Taler gekauft und über die Spedition verschicken lassen, soweit war alles in ok. Aber was die Garantie und Gewährleistung betrifft, ist man am Schluss auf sich gestellt und man wird tot über den Zaun hängen gelassen. Zweimal den Service angeschrieben keine Reaktion und keine Antwort anrufen.....tztzt....zwecklos. Man hat also wieder mal daraus gelernt, am besten direkt zum Händler in Region zu gehen oder zu fahren. Die Meisten Händler Wicken ab, da sie keinerlei Garantie arbeiten übernehmen da die Arbeitszeit nicht übernommen wird, am Schluss bleibt man auf den wartungskosten während der Garantiezeit sitzen,und man zahlt drauf.
Bewertung auf golocal.de von Marcus Steiner84Tg am Mi. 14.02.2024
Ich habe hier schon einige Fahrräder gekauft. Alleine für mein Kind kaufte ich dort das erste PUKY. Ich finde es Klasse, dass man am Eingang so eine Art Wartenummer ziehen kann. So muss ich keine anderen Kunden "im Nacken stehen" um an den Verkäufer zu kommen. Ich würde es gut finden, wenn das Thema Bilepacking eine größere Rolle im Sortiment finden würde. Also liebe Grüße an den Disponent . Als Rostocker ist und bleibt der Markt meine erste Anlaufstelle.
Bewertung auf golocal.de von Anonymer Mann am Fr. 14.07.2023

BIKE Market GmbH (Rostock-Schutow)

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Fahrräder gibt es in Mecklenburg-Vorpommern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Fahrräder bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schwerpunkte und Leistungen in Rostock

BIKE Market GmbH (Rostock-Schutow) in Rostock ist in den Branchen Fahrräder und Fahrrad-Reparaturwerkstätten tätig. BIKE Market GmbH (Rostock-Schutow) wurde im Jahr 1993 gegründet und hat ca. 35 Mitarbeiter. Jörg Bänder leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist eine GmbH. BIKE Market GmbH (Rostock-Schutow) hat als Eigentümer Jörg Bänder. BIKE Market GmbH (Rostock-Schutow) ist Mitglied bei BIKE&CO. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen EC-Card / Electronic Cash. Für einen Besuch bei BIKE Market GmbH (Rostock-Schutow) stehen Ihnen Parkplätze zur Verfügung.