Fahrräder
in Neuss

Schwerpunkte und Leistungen

AbusBMXBeratungCityräderE-BikeE-BikesFahrradbekleidungFahrradersatzteileFahrradreparaturenFahrradzubehörFlyerKinderräderMTBMountainbikesRennräder

Öffnungszeiten

Mo

09:30 - 18:30

Di

09:30 - 18:30

Mi

09:30 - 18:30

Do

09:30 - 18:30

Fr

09:30 - 18:30

Sa

09:00 - 14:00

Beschreibung

Willkommen bei Radfachmarkt - Die Fahrradprofis

Bewertungen für Birkenstock der Radfachmarkt

Mein Besuch bei "Birkenstock der Radfachmarkt" hat leider meine Erwartungen nicht erfüllt. Ich fühlte mich danach ziemlich unzufrieden. Es wurde auf externe Informationen gewartet, die für meinen Service Auftrag (Garantie) überhaupt nicht relevant waren. Man klebt dort an internen Abläufen und es wäre gut, den Fokus auf Kundenzufriedenheit und Kundenorientierung zu legen. Die Servicereparatur von über € 350,- wurde zuerst unvollständig und dann auch noch fehlerhaft gemacht. Mein 3. Problem wartet noch.... Insgesamt kann ich leider, vor allem für den Service, keine Empfehlung aussprechen.
Bewertung auf golocal.de von Neusser r am Di. 27.02.2024
Hallo, Meine Frau und ich (Rentner) haben das E–Bike fahren entdeckt. Haben’s uns 2 E– Bikes gekauft (nicht die teuersten). Als es zu einem Sattelproblem kam wurde uns Bei Birkenstock sehr gut geholfen. Aus diesem Grund haben wir uns entschieden die nächsten (hochwertigen) E–Bikes bei Birkenstock zu kaufen. Gestern wollten wir einen Termin zur Reifenerneuerung machen ,um unsere nicht ganz so wertigen Biks für den Verkauf vorzubereiten. Das wurde abgelehnt. Jetzt habe ich neue Reifen (Schwalbe Maraton Plus),die wir auch durch Birkenstock montieren lassen wollten bestellt. Werde die Reifen selbst montieren ( kein Hexenwerk) kann jeder. Unsere Nächsten Fahrräder werden wir NICHT bei Birkenstock kaufen. Ausserdem wird meine gesamte Familie und Freunde dem folgen.
Bewertung auf golocal.de von Samson58 am Do. 11.05.2023

Birkenstock der Radfachmarkt

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Fahrräder gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Fahrräder bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Birkenstock der Radfachmarkt in Neuss ist in der Branche Fahrräder tätig.