Schwerpunkte und Leistungen

Öffnungszeiten

Mo

09:30 - 18:30

Di

09:30 - 18:30

Mi

09:30 - 18:30

Do

09:30 - 18:30

Fr

09:30 - 18:30

Sa

09:00 - 14:00

Beschreibung

Willkommen bei Radfachmarkt - Die Fahrradprofis

Bewertungen für Birkenstock der Radfachmarkt

Auf der Suche nach einem E-Bike bin ich - nach dem ich mich ausführlich in die doch sehr unübersichtliche Materie einglesen habe - zu dem Radfachmarkt Birkenstock gefahren, wo ich dann auch tatsächlich ein E-Bike gekauft habe. Die Gründe für den Kauf dort: Ich wurde sehr ausführlich und m.E. sehr kompetent beraten. Von Frau N. Weiand wurde mir alles sehr genau erklärt - und das alles mit ganz viel Geduld! Ich kann daher das Fachgeschäft nur empfehlen! Ein weiterer Aspekt, das E-Bike dort zu kaufen, ist die Fachwerkstatt und das Angebot des Bring- und Holdienstes (gegen eine angemessene Gebühr).
Bewertung auf golocal.de von Marithares am Fri 31.07.2020
Wir kauften 2 E-Bikes bei Birkenstock. Ich muss den Datenschutz im Laden bei einem Ratenkauf stark kritisieren. Dieser wird überhaupt nicht beachtet. Die Abwicklung, einschl. aller Angaben zum Einkommen wird an der Kasse vorgenommen. 2 Meter weiter standen weitere Kunden an der weiteren Kasse, wo man alles verstanden hat zu den Fragen: *wie hoch ist Ihr Einkommen* wohnen Sie zur Miete oder haben sie Eigentum* usw. Wir konnten alle Angaben verstehen, somit auch die anderen Kunden unsere Angaben. Des Weiteren laufen Kunden an einem vorbei Hier ist keinerlei Diskretion vorhanden. Solche Daten müssen in einem separaten Bereich aufgenommen werden und nicht da, wo sich weitere Kunden aufhalten. Auch wurde das Übergabeprotokoll nur teilweise bei einem Rad und beim anderen Rad vollständig ausgefüllt. Eine telef. Nachfrage, ob das ein Versehen sei. Es wurde zugesagt am gleichen Nachmittag zurückzurufen. Da kein Rückruf erfolgte, versuchten wir telefonisch durchzukommen. Einmal Warteschleife 24 Minuten und das zweite Mal 21 Minuten. Danach gaben wir auf. So sollte Kundendienst nicht sein.
Bewertung auf golocal.de von HiRo NRW am Wed 17.06.2020
Verkauf mit guter Beratung und sehr freundlich!!!! Werkstatt unmöglich und unfreundlich , musste 3 Wochen auf einen Termin warten und dann noch zweimal dort hin um einen Fehler zu beheben !!!
Bewertung auf golocal.de von Lestard am Tue 19.05.2020

Birkenstock der Radfachmarkt

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Fahrräder gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Fahrräder bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Das könnte Sie auch interessieren

Birkenstock der Radfachmarkt in Neuss ist in der Branche Fahrräder tätig.