Fahrräder
in Grafenwald Stadt Bottrop

Bewertung für Büning 2-Rad Fahrradhandel

Super Beratung! Super freundlich! Super hilfsbereit! Man hat sich viel Zeit genommen und so haben wir nun 2 tolle neue Fahrräder, mit denen wir sehr zufrieden sind. Auch im Nachgang fanden wir jederzeit ein offenes Ohr und hilfsbereite Hände, Die nächsten 3 Jahre werden wir sehen, ob und welche Wünsche sich noch ergeben. Entweder werden wir die (JobRad)-Räder dann übernehmen - oder wir gestalten neu. Auf jeden Fall aber wieder mit Fam. Büning!
Bewertung auf golocal.de von A.Blucha am Fr. 09.06.2023

Büning 2-Rad Fahrradhandel

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Fahrräder gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Fahrräder bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Büning 2-Rad Fahrradhandel in Grafenwald Stadt Bottrop ist in der Branche Fahrräder tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Büning 2-Rad Fahrradhandel, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.