Fahrräder
in Hildesheim

Öffnungszeiten

MO

09:30 -

18:00

DI

09:30 -

18:00

MI

09:30 -

18:00

DO

09:30 -

18:00

FR

09:30 -

18:00

SA

09:00 -

14:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Dynamo Fahrradhandelsgesellschaft mbH Werkstatt

Der BESTE Service! Obwohl ich mein Fahrrad von einem Fremdanbieter habe, wurde mein E-Bike sofort zur Reparatur aufgenommen. Da ich keinen Termin hatte und die Werkstatt sehr ausgelastet ist, wurde mir eine Wartezeit von einer Woche gesagt. Mein Fahrrad war allerdings schon am nächsten Tag fertig! Obwohl die Fahrradmarke bei dem Händler gar nicht vorhanden ist und das Modell auch noch eine eigene Konstruktion hat (Motor, Schaltwerk etc.) war die Wartezeit viel kürzer als angekündigt und es gab keine Probleme mit der Reparatur. Das Werkstattteam ist wirklich sehr nett und kompetent. Ich musste mein Fahrrad in meiner Verzweiflung in die Werkstatt bringen und bin überglücklich es zu Dynamo gebracht zu haben. Mich haben sie auf jeden Fall als Kunden gewonnen. Ich werde zu keinem anderen Fahrradhändler/Werkstatt mehr gehen :-)
Bewertung auf golocal.de von Elsbeere k am Do. 29.06.2023

Dynamo Fahrradhandelsgesellschaft mbH Werkstatt

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Fahrräder gibt es in Niedersachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Fahrräder bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Dynamo Fahrradhandelsgesellschaft mbH Werkstatt in Hildesheim ist in der Branche Fahrräder tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Dynamo Fahrradhandelsgesellschaft mbH Werkstatt, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.