Wir wollten heute ein e bike kaufen und wurden schon beim Betreten des Ladens vom Besitzer oder Angestellten ( kann man mit Maske nicht erkennen) angepflaumt. Wir sind versehentlich an der falschen Tür reingegangen. Ist das ein Grund einen Kunden anzupflaumen? Kein freundliches Wort . Diesen Laden betreten wir definitiv nicht mehr, wenn ein Versehen ein Grund ist Kunden zu vergraulen.
Bewertung auf golocal.de von BrigitteAxel am Fri 23.10.2020
Nele 3003
Wed 23.09.2020
Wir wurden von einem freundlich netten Team beraten und waren mit den Fahrrädern sehr zufrieden!Auf jeden Fall bei unserem nächsten Urlaub immer wieder:)
Bewertung auf golocal.de von Nele 3003 am Wed 23.09.2020
ecker3
Tue 01.09.2020
Wir sind sehr zufrieden. Reservierung, Übergabe, Fahrräder, Service...alles sehr gut. Wir haben für drei Tage zwei E-Bikes incl. Hundeanhänger für unseren Hund gemietet. Übernommen haben wir die E-Bikes am Geschäft selber und hatten dann Abholung von der Pension vereinbart.
Man zeigte sich auch dabei sehr flexibel und serviceorientiert. Auch wurden wir freundlich bedient und haben uns jederzeit gut gefühlt.
Die Tage mit den E-Bikes haben wir sehr genossen und auch unser Hund hat sich wenn er keine Lust mehr hatte zu laufen im Hundeanhänger sehr wohl gefühlt.
Der Nachteil dabei? Wenn man erst mal mit einem E-Bike gefahren ist, will man gar kein normales Fahrrad mehr haben :-)
Bewertung auf golocal.de von ecker3 am Tue 01.09.2020