Fahrräder
in Bochum

Öffnungszeiten

MO

10:00 -

19:00

DI

10:00 -

19:00

MI

10:00 -

19:00

DO

10:00 -

19:00

FR

10:00 -

19:00

SA

10:00 -

18:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für m/sec - Fahrrad Seeger

Insgesamt war meine Erfahrung mit Fahrrad Seeger leider nicht zufriedenstellend. Ich hatte gehofft,...
Mehr bei11880
Insgesamt war meine Erfahrung mit Fahrrad Seeger leider nicht zufriedenstellend. Ich hatte gehofft, einen guten Service zu erhalten, aber stattdessen fand ich Inkompetenz und den Versuch, mir teure Teile aufzudrängen. Das hat mein Vertrauen in ihre Dienstleistungen stark beeinträchtigt. Ich würde es definitiv nicht empfehlen, diesen Laden zu besuchen, wenn man nach Qualität und fairen Preisen sucht. Es gibt mit Sicherheit bessere Optionen, wo man kompetente Mitarbeiter und einen zuverlässigen Service findet.
Bewertung auf golocal.de von Alex Hagerty am Mo. 17.07.2023
Mein Ebilke wurde zur Inspektion, Fehlersuche und Reparatur angenommen, obwohl ich es nicht hier gekauft hatte. Das sticht im Vergleich zu vielen Mitbewerbern auffallend positiv heraus! Und Herr Seeger hat sich sogar mit dem Akkuhersteller und dem ursprünglichen Radhändler in Verbindung gesetzt und abgesprochen. Ich kann Fahrrad Seeger guten Gewissens empfehlen. Sicher, die Wartezeiten muss man leider in Kauf nehmen. Aber das ist nicht zuletzt der Situation auf dem Facharbeitsmarkt geschuldet.
Bewertung auf golocal.de von Werner Berge am Sa. 27.05.2023

m/sec - Fahrrad Seeger

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Fahrräder gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Fahrräder bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

m/sec - Fahrrad Seeger in Bochum ist in der Branche Fahrräder tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von m/sec - Fahrrad Seeger, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.