Fahrräder
in Tuttlingen

Bewertungen für Nerz Zweirad-Center Inh. Edgar Nerz Nerz Zweirad-Center

E- bike, bei Nerz gekauft, zur Jahresinspektion gebracht, Nachdem sich nach knapp vier Wochen, trotz Termin, noch keiner gemeldet hat- Anruf. Keiner wusste Bescheid-„wir rufen zurück.“ Nach zwei Tagen noch kein Rückruf. Beim erneuten Anruf hieß es lapidar „Wir haben noch nicht angefangen!“ Nach knapp vier Wochen ist definitiv nichts passiert!! Fazit: Ich werde in diesem Laden nicht einmal mehr ein Ventilkäppchen kaufen, geschweige denn ein Fahrrad!!! Leider ist ein Stern das Mindeste das angeklickt werden muss. Selbst den hätte ich nicht gegeben.
Bewertung auf golocal.de von dieter-hirth am Do. 18.04.2024
Super freundliche Mitarbeiter und eine großartige Auswahl! Durch die Flexibilität und Hilfsbereitsch...
Mehr bei11880

Nerz Zweirad-Center Inh. Edgar Nerz Nerz Zweirad-Center

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Weitere gut bewertete Unternehmen für Fahrräder

Wie viele Fahrräder gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Fahrräder bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Nerz Zweirad-Center Inh. Edgar Nerz Nerz Zweirad-Center in Tuttlingen ist in den Branchen Fahrräder und Sportgeschäfte und Sportbekleidung tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Nerz Zweirad-Center Inh. Edgar Nerz Nerz Zweirad-Center, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.