Bewertungen für Schlegel Thorsten Elektrofahrradfachgeschäft

Absolute Katastrophe! Haben dort E-Bile für 2500,- gekauft und den miesesten abserviert ever erlebt ! Unglaublich. Seit ca. 6 Wochen haben wir das neue E-Bike, aber das Ladegerät ist bis heute nicht gekommen. Angeblich war es nicht dabei und wurde sofort nachbestellt, dann kamen angeblich nur neue Kabel und seit 2 Wochen keine Rückmeldung! Trotz 3 oder 4 Mails nie eine Antwort. Anrufen kann man komplett vergessen, geht nie jemand ans Telefon, nicht mal ein AB ist vorhanden. Glaube da habe ich bei Aldi-Online mehr Service.
Bewertung auf golocal.de von hoiko am Wed 24.06.2020

Schlegel Thorsten Elektrofahrradfachgeschäft

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Fahrräder gibt es in Hessen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Fahrräder bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Das könnte Sie auch interessieren

Schlegel Thorsten Elektrofahrradfachgeschäft in Darmstadt ist in der Branche Fahrräder tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Schlegel Thorsten Elektrofahrradfachgeschäft, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.