Bewertungen
für Stadler Zweirad-Center GmbH Hauptgeschäft Fahrradteile
Horst Schaefer
Fr. 19.04.2024
Ich habe 2 Kinderfahrräder die innerhalb 2-5 Tage Lieferzeit hatten bestellt, es wurde nur 1 in der Zeit geliefert. Das 2 Rad musste ich wegen der Verzögerung stornieren. Bezahlt habe ich mit Amazon. Soweit alles gut, bei DHL habe ich die Annahme digital verweigert, so das DHL die Ware nicht ausliefert sondern an den Absender zurück schickt. Nach der Stornierung und da in der Rücksendung bei DHL sollte laut gesetzlicher Regelung die Rückerstattung innerhalb von 2 Wochen erfolgen! Durch Stadler bekam ich die Info, dass die Rückerstattung erst nach Wareneingang erfolgen kann. Falsch! DHL hat die Ware nach 10 Tagen an Stadler übergeben aber ich hab keine Eingangsbestätigung bekommen. Erst nach weiteren 7 Tagen, auf Nachfrage, habe ich die Info bekommen, das die Ware genau Heute angekommen ist. Lüge! Und die Rücküberweisung erfolgt auf dem Weg der Bezahlung. 19.04. 18:00 noch kein Geld eingegangen. Sorry, das soll ein renomierter online Shop sein. Nie wieder! Ich werde diese Info an Amazon weiterleiten. :-(
Bewertung auf golocal.de von Horst Schaefer am Fr. 19.04.2024
Adrian Michael
Mo. 31.07.2023
Lieferzeit ..... unterirdisch bei Artikel der "lagernd" beschrieben, mit 1-3 Tage Lieferzeit gekennzeichnet ist...
Für mich fürderhin kein Bike Partner
Bewertung auf golocal.de von Adrian Michael am Mo. 31.07.2023
Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Stadler Zweirad-Center GmbH Hauptgeschäft Fahrradteile, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.