Fahrräder
in Nürnberg

Öffnungszeiten

MO

10:00 -

20:00

DI

10:00 -

20:00

MI

10:00 -

20:00

DO

10:00 -

20:00

FR

10:00 -

20:00

SA

10:00 -

20:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Stadler Zweirad-Center GmbH

Ein Besuch im Zweirad-Center Stadler in Nürnberg wird von einer unschlagbaren Kombination aus Freundlichkeit, Kompetenz und einer beeindruckenden Auswahl begleitet. Herr Salame hat durch seine herausragende Beratung den Kaufprozess zu einem wahren Vergnügen gemacht, das ich jedem ans Herz legen würde, der auf der Suche nach einem neuen Bike ist. Es war nicht nur die fachkundige Beratung, die mich begeistert hat, sondern auch die Vielfalt, die das Zweirad-Center bietet - es gibt wahrlich für jeden das Passende! Ein definitives Daumen hoch für diese Erfahrung!
Bewertung auf golocal.de von Joerg Weller am Mi. 14.02.2024
Gestern eine komplette Ausstattung für den 1. Mai zum Auftakt gekauft, bin absolut kompetent und freundlich beraten worden. Der Herr in der Motorradbekleidung wusste von was er redet und hat sich auch die Zeit für etwas Smalltalk unter Bikern genommen. Top Service, komme gerne wieder.
Bewertung auf golocal.de von Marc.1978! am So. 30.04.2023

Stadler Zweirad-Center GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Fahrräder gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Fahrräder bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Stadler Zweirad-Center GmbH in Nürnberg ist in der Branche Fahrräder tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Stadler Zweirad-Center GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.