Öffnungszeiten

Mo

15:00 - 19:00

Di

15:00 - 19:00

Do

15:00 - 19:00

Fr

15:00 - 19:00

Beschreibung

Führerscheinausbildungen in Essen müssen nicht langweilig sein Als Claus-Jürgen Berendsen im Jahr 1973 seine Fahrschule gründete, befand sich die Bundesrepublik mitten in der Ölkrise. Dass das Autofahren trotz leer gefegter Straßen auch in Zukunft für viele Menschen die Mobilität Nummer 1 bleiben würde - davon war der Fahrschulgründer in jenen Tagen überzeugt. Damit behielt Claus- Jürgen Berendsen Recht. Seine Fahrschule in Essen blickt heute auf eine mehr als vierzig Jahre währende und erfolgreiche Unternehmensgeschichte zurück. Viele Einwohner Essens haben in der Fahrschule Berendsen ihren Autoführerschein absolviert und von der Erfahrung des Fahrschulinhabers profitiert, dem in puncto Kfz-Technik keiner etwas vormachen kann. Egal, ob fürs Motorrad, für den Pkw oder Lkw - die Führerscheinausbildung in der Fahrschule Berendsen ist keine trockene Theorie, sondern kurzweilig und unterhaltsam. Auch Gehörlose können die bei vielen Essenern beliebte Fahrausbildung in Anspruch nehmen, wodurch Claus-Jürgen und Frank Berendsen einen wichtigen Beitrag zur Inklusion leisten. Unabhängig davon, welche Führerscheinklasse es ist, die Kunden der Fahrschule Berendsen erwerben - nirgendwo anders macht ihr Erwerb so viel Freude.

Das könnte Sie auch interessieren

Keine Bewertungen für Berendsen Fahrschule

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Berendsen Fahrschule

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Berendsen Fahrschule in Essen ist in der Branche Fahrschulen tätig.