Fahrschulen
in München

Bewertungen für Betz Leonhard Fahrschule

Nachdem ich zu dieser Fahrschule gewechselt habe habe ich glücklicherweise meinen Führerschein schnell bestanden! Unglaublich nette Bürokraft, super Organisation, schnell Fahrstunden erhalten, jederzeit erreichbar. Nach meiner schlechten Erfahrung bei einer anderen Fahrschule kann ich diese Fahrschule nur empfehlen. Tägliches Angebot für Theorieunterricht ohne Voranmeldung - einfach hingehen, flexible Fahrstundenplanung, top Autos und top Ausbildung. Zeitnah Prüftermine erhalten. Besser geht nicht. Total glücklich, top Lehrer, top geplant. Ich überlege jetzt auch noch zum Auto dem Motorrad Schein dort zu machen.
Bewertung auf golocal.de von MaraulE7 am Mo. 26.02.2024

Betz Leonhard Fahrschule

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Betz Leonhard Fahrschule in München ist in der Branche Fahrschulen tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Betz Leonhard Fahrschule, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.