Öffnungszeiten

MO

09:30 -

19:00

DI

09:30 -

19:00

MI

11:00 -

19:00

DO

11:00 -

19:00

FR

09:30 -

17:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für CFK City Fahrschule GmbH

City Fahrschule in Köln Ehrenfeld, der Fahrlehrer hat mich während der praktischen Prüfung bewusst durchfallen lassen (während der Fahrstunde) regelmäßig beleidigend gewesen. Nie wieder! Nic...
City Fahrschule in Köln Ehrenfeld, der Fahrlehrer hat mich während der praktischen Prüfung bewusst durchfallen lassen (während der Fahrstunde) regelmäßig beleidigend gewesen. Nie wieder! Nicht zu empfehlen !!!!
Bewertung auf golocal.de von Maxxist am Sun 24.03.2019 Bewertung von golocal lesen Problem melden
habe sehr schlimme erfahrungen bei dieser fahrschule gemacht .die fahrlererin lästert so über andere fahrschüler .die hälfte meiner fahrstunden standen haben wir auf dem parkplatz verbracht und von ih...
habe sehr schlimme erfahrungen bei dieser fahrschule gemacht .die fahrlererin lästert so über andere fahrschüler .die hälfte meiner fahrstunden standen haben wir auf dem parkplatz verbracht und von ihren ausrastern gegenüber mir und anderen verkehrsteilnehmern will ich garnicht anfangen.mir wurde von dieser fahrlererin abgeraten aber wollte mir leider meine eigene meinung bilden,bin jetzt bei einer anderen fahrschule und bin mehr als zufrieden.
Bewertung auf golocal.de von N.B am Mon 15.10.2018 Bewertung von golocal lesen Problem melden
Fahrlehrer bemühen sich nicht. Während der Fahrstunde pfeifen, singen, höhren laut Musik -- so stelle ich mir nicht Unterricht mit einem PRIVATLEHRER vor - Mit dem Satz "Du brauchst noch ein paar Stu...
Fahrlehrer bemühen sich nicht. Während der Fahrstunde pfeifen, singen, höhren laut Musik -- so stelle ich mir nicht Unterricht mit einem PRIVATLEHRER vor - Mit dem Satz "Du brauchst noch ein paar Stunden" werden Prüfungen hinaus gezögert, um bewußt mehr Fahrstunden zu verkaufen. - Fahrlehrer canceln mehrfach hintereinander vereinbarte Fahrstunden - Fahrschule verschweigt, daß es personalmäßig zu gering besetzt ist, um speziell Fahrunterricht konzentriert absolvieren zu können. - Büroassistentin höchst unhöflich und frech im Kundenumgang -- natürlich nachdem bezahlt wurde. - Wenn man sich beschweren möchte und nach dem Düsseldorfer Filialleiter fragt, bekommt man freche Antworten von der Sekretärin und der Herr Filialleiter ruft NICHT zurück. - Wenn man dann beim Eigentümer der City Fahrschule, Herrn Schenkelberg, sich beschweren möchte, trifft man auf die gleiche freche Ignoranz, daß dieser ebenfalls NICHT zurück ruft (auch nach mehrmaligen höflichen Anfragen) NICHT EMPFEHLENSWERT ------- AUF KEINEN FALL SICH HIER ANMELDEN ------- MAN HAT NUR AERGER
Bewertung auf golocal.de von raumen1917@gmail.com am Thu 23.08.2018 Bewertung von golocal lesen Problem melden

CFK City Fahrschule GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Gut bewertete Unternehmen in der Nähe für Fahrschulen

Default Image

Korte GmbH Fahrschule

Fahrschulen
Düsseldorf

(2)

Default Image

Fahrschule M.Klotzki

Fahrschulen
Neuss

(2)

Default Image

Fahrschule Ruegenberg

Fahrschulen
Düsseldorf

(1)

Default Image

Fahrschule Korte GmbH

Fahrschulen
Düsseldorf

(1)

Das könnte Sie auch interessieren

CFK City Fahrschule GmbH in Düsseldorf ist in der Branche Fahrschulen tätig.