Fahrschulen
in Berlin

Schwerpunkte und Leistungen

Ferienfahrschule

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 20:00

Di

08:00 - 20:00

Mi

08:00 - 20:00

Do

08:00 - 20:00

Fr

08:00 - 20:00

Sa

09:00 - 14:00

Beschreibung

Produktinfos Fahrschule in Berlin für alle Klassen. Wir bieten alles rund um den Führerschein und die Berufskraftfahrer Aus- & Weiterbildung. Deine Fahrschule in Berlin. Entfernungen - ÖPNV: 0,1 km - Bahnhof: 0,3 km

Zusatzinfo

Links

Bewertungen für FAHRSCHULE allroad

Sehr gute Fahrschule. Sehr leichte Anmeldung, vor allem, dass das Büro dort die Anmeldung usw. übernimmt. Super Fahrlehrer sowie in den theoretischen Stunden, als auch in den Fahrstunden. Hab mich als junge Frau sehr wohl gefühlt. Kann ich nur weiterempfehlen.
Bewertung auf golocal.de von eine_Kundin1000 am Di. 16.05.2023

FAHRSCHULE allroad

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Schwerpunkte und Leistungen in Berlin

FAHRSCHULE allroad in Berlin ist in der Branche Fahrschulen tätig.