Fahrschulen
in Chemnitz

Schwerpunkte und Leistungen

FührerscheinFührerscheinentzugFahrerlaubnisMPUMotorradführerscheinFührerscheinprüfungFahrprüfungProbezeitIntensivkursFahrtrainingFahranfängerFahrtheorieFerienfahrschuleMotorradfahrschuleFührerscheinkostenMofaprüfbescheinigungCrashkursFerienfahrschulenFahrsicherheitstrainingSchnellkursSicherheitstrainingEuroführerscheinLastwagenführerscheinFahrstundenFahrunterrichtFührerscheinausbildungFahrausbildungFahrschülerFührerscheinklassenBußgeldkatalogFahrprüferBegleitetes fahrenBF 17FahrlehrerfortbildungVerkehrsinstitut

Öffnungszeiten

Mo

15:00 - 18:00

Mi

15:00 - 18:00

Do

15:00 - 18:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Andere Öffnungszeiten gern nach Absprache. Während der Kurse ist unseree Fahrschule ebenfalls geöffnet.

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Einzelunternehmen
Eigentümer
Mathias Hetzel
Geschäftsführer
Mathias Hetzel
Gründungsjahr
2010
Mitarbeiter
2
Mitgliedschaften
ADAC Fahrlehrerversicherung
Parkmöglichkeiten
vorhanden

Aktuelles

Neueröffnung unserer Fahrschule

16.12.2010 - 18.12.2010 Fahrschule zum Anfassen

Zur Neueröffnung der Fahrschule Andréplatz lade ich, Mathias Hetzel, euch recht herzlich am Donnerstag sowie die beiden darauf folgenden Tagen, Freitag und Samstag, recht herzlich in die Barbarossastraße 74 auf den Kassberg in Chemnitz ein. Dem Anlass entsprechend werden alle neugierigen Gäste mit kleinen Geschenken, leckerem Imbiss, Getränken und Kaffee begrüsst.
Es können Fragen gestellt werden oder man kann die neue Fahrschule auf Herz und Nieren überprüfen. Den Fahrlehrer natürlich auch. Den ganzen Tag über wird eine Beamerpräsentation mit Videos aus den Anfängen der Fahrschulgeschichte laufen. Weiterhin werden alte Modelle von Motoren und ähnlichem vorgeführt und können begutachtet werden. Die Fahrschule zum Anfassen bekommt Ihr also an den ersten drei Tagen.

Lehrmaterial + USB-Stick Gratis

Reinschauen lohnt sich, denn zur leckeren Bewirtung bekommt auch jeder der sich an diesen ersten drei Tagen zum Führerschein anmeldet das Lehrmaterial und einen USB-Stick gratis.

Team

Ich, Fahrlehrer Mathias Hetzel war 9 Jahre erfolgreich in einer Fahrschule im Flemminggebiet tätig und starte nun am 15. Dezember 2010 mit meiner eigenen Fahrschule auf dem Kassberg in Chemnitz.
Durch meine langjährige Berufserfahrung kann ich individuell auf jeden Fahrschüler eingehen.

Fahren lernen kann und soll Spaß machen.

Bewertungen für Fahrschule Andréplatz

Fahrschule der extraklasse! Du willst, die wollen was und somit kommst du zum Erfolg. Mit viel ...
Mehr beiKennstDuEinen

Fahrschule Andréplatz

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Schwerpunkte und Leistungen in Chemnitz

Fahrschule Andréplatz in Chemnitz ist in der Branche Fahrschulen tätig. Fahrschule Andréplatz wurde im Jahr 2010 gegründet und hat 2 Mitarbeiter. Mathias Hetzel leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist ein Einzelunternehmen. Fahrschule Andréplatz hat als Eigentümer Mathias Hetzel. Fahrschule Andréplatz ist Mitglied bei ADAC Fahrlehrerversicherung. Für einen Besuch bei Fahrschule Andréplatz stehen Ihnen Parkplätze zur Verfügung.