Fahrschulen
in Gustavsburg Gemeinde Ginsheim Gustavsburg

Öffnungszeiten

DI

17:00 -

20:00

DO

17:00 -

20:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Fahrschule Ata

Ich bin außerordentlich zufrieden mit der Fahrschule Ata. Nach einer weniger erfreulichen Erfahrung in einer anderen Fahrschule, fand ich bei Ata genau das, was ich brauchte. Mein Dank ist groß, denn hier hat es endlich geklappt! Die gesamte Erfahrung war einfach spitze. Was mir besonders ins Auge fiel, war die humorvolle und gleichzeitig effektive Ausbildung. Alles in allem kann ich jedem, der eine angenehme und erfolgreiche Fahrschulausbildung wünscht, die Fahrschule Ata nur ans Herz legen.
Bewertung auf golocal.de von Alex Sidenkol am Fr. 29.03.2024

Fahrschule Ata

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Fahrschule Ata in Gustavsburg Gemeinde Ginsheim Gustavsburg ist in der Branche Fahrschulen tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Fahrschule Ata, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.