Fahrschulen
in Hamburg

Schwerpunkte und Leistungen

FührerscheinFahrerlaubnisMotorradführerscheinIntensivkursFahranfängerMotorradfahrschuleCrashkursFahrstundenFahrunterrichtFührerscheinausbildung

Öffnungszeiten

Mo

10:00 - 12:00

15:00 - 19:00

Di

10:00 - 12:00

15:00 - 19:00

Mi

10:00 - 12:00

15:00 - 19:00

Do

15:00 - 19:00

Fr

15:00 - 19:00

Bewertungen für Fahrschule Bernd Wetjen

Diese Fahrschule am Besten meiden!!!! Nicht einen einzigen Stern wert Nach 7 Monaten kann immer noch kein Prüfungstermin genannt bzw angeboten werden, aber sehr viel Geld abkassieren. Leute - sucht euch eine KLEINE Fahrschule und NICHT so einen korrupten Konzern!!!! Fahrschüler, die nur auf die praktische Prüfung angewiesen sind, sind dort vollkommen fehl am Platz
Bewertung auf golocal.de von Biggi Schuster am Do. 26.10.2023
Eine Katastrophe. Sollte man Probleme mit dem räumlichen Sehen haben, rate ausdrücklich von dieser Fahrschule ab. Gut möglich das es bei euch als neurologische Störung angesehen wird und dadurch eure Zeit ausdrücklich hinausgezögert wird! Daneben wird euch selbst die Schuld an dieser Verzögerung gegeben.
Bewertung auf golocal.de von ptaubenheim am Fr. 29.09.2023
Alle echten Rezessionen beschreiben hier diesselbe Vorgehensweise - 6.000€ für den Führerschein gezahlt, obwohl 3.000- max.3.500€ als Angebot genannt wird, wenn man sich dort beraten lässt. Das ist ein Aufschlag von 100% ! Wie viele Fahrstunden sollten das sein und ist es dann nicht notwendig, dass man seine Kunden darüber informiert, wie erheblich teurer es werden könnte ? Das ist nicht seriös, ich finde solche Umgangsweisen eine absolute Abzocke. Die Unwissenheit u. Unreife von jungen Fahranfängern wird hier ausgenutzt, um den Preis nach oben zu treiben, ohne auf große Gegenwehr zu stoßen. An alle jungen Leute - lasst euch nicht einfach alles diktieren, prüft die Angebote und lasst euch nicht ausbeuten - Sucht euch eine seriöse Fahrschule - ACADEMY meiden !!!
Bewertung auf golocal.de von tuttel duttel am Mi. 26.07.2023

Fahrschule Bernd Wetjen

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Fahrschule Bernd Wetjen in Hamburg ist in der Branche Fahrschulen tätig.