Fahrschulen
in Oberhausen im Rheinland

Schwerpunkte und Leistungen

FührerscheinFührerscheinentzugFahrerlaubnisFahrprüfungProbezeitMotorradausbildungIntensivkursFahrtrainingFahranfängerFahrtheorieMotorradfahrschuleFührerscheinkostenNachtfahrtCrashkursFerienfahrschulenSchnellkursEuroführerscheinStraßenverkehrsordnung

Öffnungszeiten

Mo

16:30 - 19:00

Di

16:30 - 19:00

Mi

16:30 - 19:00

Do

16:30 - 19:00

Fr

16:30 - 19:00

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Einzelunternehmen
Geschäftsführer
Ralf Drechlser
Gründungsjahr
2013
Mitarbeiter
1-4
Mitgliedschaften
Fahrlehrerverband
Parkmöglichkeiten
vorhanden
Zahlungsarten
EC-Card

Unternehmensbeschreibung

Team

Büro und Telefondienst:

  • Angelika 
  • Silvia
  • Hans
  • Fahrlehrer:

  • Ralf Drechsler
  • Alfred Böhm
  • Friedhelm Szeimies

Service

  • Verzahnte Führerscheinausbildung
    - Theorie und Praxis gleichzeitig

  • Lernstationen
    - PC-Ausbildung
    - Fragebogenausbildung auf Wunsch
    - Persönliche Betreuung durch unsere Fahrlehrer

  • Führerscheinklassen: B, BE, B196, B197
    - 2 Tage in der Woche Unterricht
    - tägliche Fahrstunden
    - auch mehrfache Fahrstunden möglich
    - Sonderfahrten mit individuellen Fahrtouren

  • Führerscheinklassen: A, A1, M und Mofa
    - Individueller Unterricht für Zweiradausbildung
    - Die Ausbildung erfolgt mit erfahrenem Motorradfahrer / Fahrlehrer
    - Wir schulen auch mit Motorradbegleitung (bike to bike)
    - tägliche Fahrstunden
    - auch mehrfache Fahrstunden möglich
    - Sonderfahrten mit individuellen Fahrtouren
    - Kurventraining
    - gemeinsame Tourenplanung mit Dir
    - Tourennachbesprechung

Bildergalerie

Impressum

Inh. Ralf Drechsler e.K.

Teutoburger Strasse 33 (Drei Linden)

46145 Oberhausen-Sterkrade

Tel.: 0208 / 88 28 99 29

Fax : 0208 / 88 28 99 30

info@fahrschule-drechsler.de

Aufsichtsbehörde: Strassenverkehrsamt Oberhausen

Finanzamt: Oberhausen-Süd Ust.-Nr.: DE234986889

Handelsregister Duisburg: A 9369

Bewertungen für Fahrschule Drechsler in Oberhausen

Hallo, ich kann diese Fahrschule nur empfehlen! Das Team ist super sympathisch und Ralf nen top Fahrlehrer. Würde immer wieder diese Fahrschule wählen. Vielen Dank für alles und euch alles Gute für die Zukunft! Gruß Tobias
Bewertung auf golocal.de von TobiasGe am Di. 31.08.2021
Habe nun verschiedene Führerscheine in dieser Fahrschule gemacht und bin immer wieder sehr zufrieden. Die Fahrlehrer und Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit. Habe mich immer wieder wohl und gut aufgehoben gefühlt :)
Bewertung auf golocal.de von Vanessa H am Mo. 02.11.2020

Fahrschule Drechsler in Oberhausen

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Das könnte Sie auch interessieren

Fahrschule Drechsler in Oberhausen in Oberhausen im Rheinland ist in den Branchen Fahrschulen und Schulen tätig. Fahrschule Drechsler in Oberhausen wurde im Jahr 2013 gegründet und hat 1-4 Mitarbeiter. Ralf Drechlser leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist ein Einzelunternehmen. Fahrschule Drechsler in Oberhausen ist Mitglied bei Fahrlehrerverband. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen EC-Card. Für einen Besuch bei Fahrschule Drechsler in Oberhausen stehen Ihnen Parkplätze zur Verfügung.