Fahrschulen
in Regensburg

Schwerpunkte und Leistungen

AusbildungAutoführerscheinBeratungFerienfahrschuleFerienkurse

Öffnungszeiten

MO

08:00 -

16:00

DI

08:00 -

16:00

MI

08:00 -

16:00

DO

08:00 -

16:00

FR

08:00 -

14:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Fahrschule Hemauer GmbH

Die Fahrschule Hemauer GmbH bietet ein beeindruckendes Angebot mit zwei Standorten in Regensburg und Theoriestunden an fünf Tagen in der Woche, was den Lernprozess erheblich beschleunigt. Mein Fahrlehrer Gerhard war eine Stütze während meiner Fahrausbildung. Trotz meiner gelegentlichen Fehler hat er seine Ruhe bewahrt und sich immer die Zeit genommen, um auf meine Schwächen einzugehen. Er hat eine Atmosphäre geschaffen, die frei von Stress, entspannt und fördernd für das Lernen war. Die Freundlichkeit und die ungezwungene Haltung aller Mitarbeiter war das Sahnehäubchen auf dem Kuchen. Beide Standorte sind zudem einfach zu erreichen, was die Erfahrung noch besser gemacht hat.
Bewertung auf golocal.de von Antoine Tison am Fr. 19.04.2024
Die Fahrschule Hemauer vermittelt vielseitiges Wissen durch realistische, sowie individuell passende Situationen. Ich war von Anfang an begeistert, da die Fahrlehrer sehr offen sind, und direkt auf einen zu gehen. Gestellte Fragen werden verständlich und informativ beantwortet, sodass direkt ein Lerneffekt entsteht. Man wird von den Fahrlehrern durch alle Prüfungen begleitet, was einem ein sehr aufgehobenes Gefühlt vermittelt. Ich konnte durch Fahrlehrer Gerhard viel lernen, da er auf seine lustige Art viel Wissen vermitteln kann. Er geht auf individuelle Förderschwerpunkte seiner Schüler ein, und arbeitet gemeinsam mit ihnen daran. Durch seine konstruktive und ehrliche Bewertung, kann man sich schnell verbessern. Im Theorie- sowie Praxisunterricht, geht er altersentsprechend und interessenorientiert mit den Schülern um, sodass diese, das erlangte Wissen auf Alltagssituationen beziehen können. Ich kann die Fahrschule und Fahrlehrer Gerhard nur empfehlen. Durch sie kann man beruhight und sehr gut vorbereitet in die jeweiligen Prüfungen starten.
Bewertung auf golocal.de von Shrleyfsr am Fr. 19.04.2024
Gestern habe ich meine Fahrprüfung beim ersten Mal BESTANDEN und hätte es ohne meinen Fahrlehrer Sergei nicht geschafft. Das ist die BESTE Lehrkraft, die ich vom ganzen Herzen weiter empfehlen kann: ruhig, menschlich, zuverlässig, professionell und höflich. Irgendwie finde ich es sogar schade, dass ich diesen lieben Menschen und seine Witze nicht mehr zwei Mal pro Woche hören werde:-) Er hat mich hervorragend auf die PRÜFUNG vorbereitet! Ein Riesendank! Die Anmeldung, Papierkram haben reibungslos funktioniert und es wurde schnell reagiert, wenn man Hilfe brauchte. Danke an Lilia. LG T.
Bewertung auf golocal.de von Tamara W. am Sa. 13.04.2024

Fahrschule Hemauer GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Schwerpunkte und Leistungen in Regensburg

Fahrschule Hemauer GmbH in Regensburg ist in der Branche Fahrschulen tätig.