Fahrschulen
in Lauf an der Pegnitz

Aktuelles Angebot/Hinweis

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an! zum Angebot

Schwerpunkte und Leistungen

Autoführerschein

Öffnungszeiten

Mo

13:00 - 18:00

Di

13:00 - 18:00

Mi

11:00 - 16:00

Do

13:00 - 18:00

Fr

11:00 - 16:00

Zusätzliche Firmendaten

Gründungsjahr
1965
Zahlungsarten
Bargeld / Invoice / Banküberweisung

Beschreibung

Herzlich Willkommen bei der Fahrschule Schlicht! Seit knapp 60 Jahren bildet die Fahrschule Schlicht Fahrschüler erfolgreich in den verschiedenen Klassen aus. Unsere ausgebildeten und kompetenten Fahrlehrer unterrichten Dich in Theorie und Praxis und zeigen Dir das richtige Verhalten im Straßenverkehr. Aktuellste Lernmethoden und Fahrzeuge bereiten Dich professionell auf Fahrvergnügen und Mobilität vor. Ob Mofa, Roller, Motorrad, Auto, Transporter, Lkw, Traktor oder großen Reisebus, wir bieten alle Führerscheinklassen an. Wir bilden alle Klassen auf unseren eigenen Fahrzeugen aus und sind somit einmalig in Lauf. Du hast Interesse an unseren Leistungen? Dann nimm Kontakt mit uns auf, wir freuen uns auf Dich!

Unsere Leistungen

Keine Bewertungen für Fahrschule Schlicht

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Fahrschule Schlicht

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Fahrschule Schlicht in Lauf an der Pegnitz ist in der Branche Fahrschulen tätig. Fahrschule Schlicht wurde im Jahr 1965 gegründet. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Bargeld / Invoice / Banküberweisung.