Schwerpunkte und Leistungen

WeiterbildungMofaprüfbescheinigungLebensrettende SofortmaßnahmenLastwagenführerscheinAutoführerschein

Öffnungszeiten

Mo

17:00 - 20:00

Do

17:00 - 20:00

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Einzelunternehmen
Geschäftsführer
Carsten Tauchert
Gründungsjahr
2010
Mitarbeiter
1-4
Parkmöglichkeiten
vorhanden

Bildergalerie

Impressum

Fahrschule Tauchert Hof

Bewertung für Fahrschule Tauchert

BEi der Fahrschule Tauchert habe ich meinen Motorradführerschein gemacht. Das war mein erster Führerschein, deswegen habe ich keine Vergleichsmöglichkeiten zu anderen Fahrschulen. Ich habe mich vom ersten Moment an sehr gut aufgehoben gefühlt. Es herrscht eine fröhliche und freundliche Stimmung, der Unterricht war dadurch sehr unterhaltsam und lehrreich. Ich habe meine Prüfungen sofort bestanden und musste nichts wiederholen. Auch die Fahrstunden haben viel Spaß gemacht. Da ich noch keine Motorradausrüstung besaß (wozu auch, hatte ja noch keinen Führerschein) wurde mir die Ausrüstung für die Fahrstunden gestellt, so dass ich jederzeit sicher unterwegs war. Zusammenfassend bewerte ich die Fahrschule für die Vermittlung der Lerninhalte, dem freundlichen und sympathischen Miteinander , den fairen Preisen und natürlich die geliehene Ausrüstung mit 5 Sternen. Meinen nächsten Führerschein würde ich hier jederzeit machen!
Bewertung auf golocal.de von sese05 am Sun 26.01.2020

Fahrschule Tauchert

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Gut bewertete Unternehmen in der Nähe für Fahrschulen

Das könnte Sie auch interessieren

Fahrschule Tauchert in Hof (Saale) ist in der Branche Fahrschulen tätig. Fahrschule Tauchert wurde im Jahr 2010 gegründet und hat 1-4 Mitarbeiter. Carsten Tauchert leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist ein Einzelunternehmen. Für einen Besuch bei Fahrschule Tauchert stehen Ihnen Parkplätze zur Verfügung.