Fahrschulen
in München

Schwerpunkte und Leistungen

FührerscheinFührerscheinentzugMotorradführerscheinFührerscheinprüfungFahrprüfungMotorradausbildungIntensivkursFahranfängerFerienfahrschuleMotorradfahrschuleFührerscheinkostenNachtfahrtCrashkursEuroführerscheinAutoführerscheinFahrstundenFahrunterrichtFührerscheinausbildungFahrausbildungFahrschülerFührerscheinklassen125erAnhängerführerscheinBE AusbildungFahrlehrerausbildungFahrlehrerschuleFahrschulwechselFührerschein mit 17Klasse AKlasse A1Klasse A2Klasse AMKlasse BKlasse B96Klasse BEPKW-FührerscheinPraxisausbildung

Öffnungszeiten

Di

11:00 - 18:00

Fr

11:00 - 18:00

Sa

10:00 - 13:00

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
GmbH
Eigentümer
Krajina/ Thalhammer
Geschäftsführer
Thalhammer
Gründungsjahr
2018
Zahlungsarten
EC-Card / Geldkarte

Unternehmensbeschreibung

- Wir verändern deine Welt -

Du bist auf der Suche nach neuen Herausforderungen und möchtest in deinem Leben selbst das Steuer übernehmen?

Du wünschst dir mehr Flexibilität?

Du möchtest dich selbst verwirklichen und strebst nach neuen Perspektiven?

Du bist gern unterwegs, aber ungern auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen?

Du willst das Gefühl der Freiheit auf zwei Rädern erleben, bist aber zeitlich stark eingebunden?

 Worauf wartest du? – Der richtige Zeitpunkt, um deine Ziele zu verwirklichen ist jetzt!

Video


Bildergalerie

Impressum

IMPRESSUM

Angaben gemäß § 5 TMG

Fahrschule Tavini GmbH


Dietlindenstraße 3

80802 München

Vertreten durch:
Alexander Thalhammer

Kontakt:
Telefon: 0178/ 3464738
E-Mail: info@fahrschule-tavini.de

Registereintrag:
Eintragung im Handelsregister.
Registergericht: Amtsgericht München
Registernummer: HRB245776

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß §27a Umsatzsteuergesetz: 143/135/91434 

Aufsichtsbehörde: Kreisverwaltungsreferat München
Berufsbezeichnung: Fahrlehrer
Zuständige Kammer: Regierung von Oberbayern
Verliehen durch: Bayern

Bewertungen für Fahrschule Tavini GmbH

Diese Fahrschule hat mich wirklich beeindruckt! Das Team war äußerst freundlich und geduldig. Die Fahrlehrer haben mir das nötige Vertrauen und die Fähigkeiten vermittelt, um sicher auf den Straßen zu fahren. Außerdem war der 7-tägige intensiv Theoriekurs sehr vorteilhaft. Ich kann diese Fahrschule jedem uneingeschränkt empfehlen!
Bewertung auf golocal.de von franzi.emh am Do. 11.04.2024
Meine Erfahrung mit der Fahrschule Tavini GmbH lässt leider viel zu wünschen übrig. Als Reisebusfahrer, der privat auf der A99, Auffahrt Neubiberg, hinter einem ihrer Fahrschulbusse fuhr, war ich schockiert über das Fahrverhalten. Die Art und Weise, wie mit 30 km/h auf die Autobahn aufgefahren und dabei sogar noch abgebremst wurde, war erschreckend. Der Beschleunigungsstreifen wurde kaum genutzt, um auf die benötigte Geschwindigkeit zu kommen. Stattdessen wurde mit nur 85 km/h auf der Autobahn weitergefahren. Das abrupte Einfädeln und der sofortige Wechsel auf die zweite Spur nach links waren weitere besorgniserregende Faktoren. Die Gesamtsituation ließ mich wirklich fragen, ob überhaupt ein Fahrlehrer an Bord war. Als jemand, der selbst im Fahrberuf tätig ist, war dieses Erlebnis sehr enttäuschend. Ich hoffe, dass in Zukunft mehr Sorgfalt und Verantwortungsbewusstsein bei der Fahrerausbildung gezeigt wird. Antwort: " bitte!" Wenn das unsere zukünftigen Kollegen werden, dann habe ich keine Hoffnung. Evtl war es auch zu früher Zeitpunkt für den Fahrschüler, aber bitte!
Bewertung auf golocal.de von Karwendel1967 am Sa. 06.04.2024
Da bereits meine Schwester ihren Führerschein bei Tavini gemacht hatte, viel es mir persönlich leicht mich für eine Fahrschule in München zu entscheiden! Mein erster Eindruck war super, dass Verhältnis zwischen Fahrschüler und Fahrschule war immer freundlich, direkt und verständlich! Das format des 7-tägigen intensiv Theoriekurses, hat mir sehr gut gefallen und ist nur weiter zu empfehlen! Nach anfänglichen Fahrlehrerwechsel hatte ich mit dem "bärtigen" Stefan einen super Fahrlehrer, der zwischen lustigen Sprüchen und ernsthaften Tipps und Anweisungen ein optimales Lernumfeld für Fahrschüler schafft! Die praktische Prüfung konnte ich beim ersten mal bestehen und daher bin ich sehr zufrieden und kann die Fahrschule Tavini nur herzlich weiterempfehlen!
Bewertung auf golocal.de von Lucas Sze. am So. 02.07.2023

Fahrschule Tavini GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Fahrschule Tavini GmbH in München ist in der Branche Fahrschulen tätig. Fahrschule Tavini GmbH wurde im Jahr 2018 gegründet. Thalhammer leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist eine GmbH. Fahrschule Tavini GmbH hat als Eigentümer Krajina/ Thalhammer. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen EC-Card / Geldkarte.