Öffnungszeiten

MO

13:00 -

19:00

DI

13:00 -

19:00

MI

13:00 -

19:00

DO

13:00 -

19:00

FR

13:00 -

17:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Fahrschule Tstar Drive

Ich habe vor 5 Jahren hier in der Schule meinen Führerschein gemacht und seitdem bin ich nicht gefahren. Bald möchte ich ein Auto kaufen und ich wollte vorher meine Fahrpraxis auffrischen. Ohne zusätzliche Kosten und Gebühren konnte man sich für paar Fahrstunden anmelden. Das fand ich super. In anderen Fahrschulen wurde eine Anmeldegebühr verlangt. In Rezensionen habe ich gelesen, dass Pascal ein sehr guter Fahrlehrer ist, habe ich meinen Wunsch geäußert, mit ihm zu fahren . Die Fahrstunden mit Pascal fand ich super entspannt, motivierend und sehr informativ. Ich werde diese Fahrschule weiterempfehlen.
Bewertung auf golocal.de von Nyambayar am Sun 08.03.2020Problem melden

Fahrschule Tstar Drive

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Fahrschule Tstar Drive in Bochum ist in der Branche Fahrschulen tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Fahrschule Tstar Drive, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.