Fahrschulen
in Schleswig

Bewertungen für Fahrschule Volker Röh GmbH Fahrschule

Der Schein ist nun in der Tasche. Großen Dank an die Leute von Fahrschule Röh in Schleswig. Top!!!
Mehr bei11880
Nach einem Fahrschulwechsel bin ich hier super freundlich aufgenommen worden. Richtig gut ist, dass man die Fahrlehrer/innen im Theorieunterricht vorher schonmal kennenlernen kann. Letztendlich war ich ich hier sehr gut aufgehoben und konnte den Führerschein dank Eurer Hilfe im ersten Anlauf gleich bestehen. Vielen Dank an das gesamte Team und an Petra aus dem Büro.
Bewertung auf golocal.de von Caro2024 am Di. 26.12.2023

Fahrschule Volker Röh GmbH Fahrschule

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Fahrschule Volker Röh GmbH Fahrschule in Schleswig ist in der Branche Fahrschulen tätig.

Fahrschule in der Region

Branchenbuch in der Region

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Fahrschule Volker Röh GmbH Fahrschule, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.