Fahrschulen
in Pulheim

Bewertungen für Fahrschule Walter Wolf Fahrschule

Super Fahrschule, das Team ist super nett und hilfsbereit. Meine Fahrstunden mit der Bibi waren immer sehr lustig und haben viel Spaß gemacht, sie ist auf meine Wünsche eingegangen und bei Wunsch sind wir auch in den McDrive gefahren. (Das muss man ja schließlich auch in Zukunft können). Wir haben nicht nur für die Prüfung gelernt, sondern dass ich auch in der Zukunft sicher fahre. In den Fahrstunden war sie immer sehr ruhig und locker, aber in richtigen Momenten auch ernst. Ich konnte mich voll und ganz auf sie verlassen und habe mich beim fahren sehr sicher gefühlt. Manchmal war es auch nötig das Bibi mir in den Hintern treten musste, damit der selbe Fehler nicht nochmal vorkommt. Das hat auch immer geholfen. Sie ist die beste Fahrlehrerin und ich kann sie von Herzen jedem weiter empfehlen.
Bewertung auf golocal.de von Vanessa Bozkurt am Mi. 16.08.2023
Die Fahrlehrer waren mit mir sehr geduldig. Ich war keine einfache Schülerin und trotzdem hat man sich sehr um mich bemüht. Vielen Dank besonders an Micki und Bernd.
Bewertung auf golocal.de von Ein golocal Nutzer am Mo. 24.04.2023

Fahrschule Walter Wolf Fahrschule

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Fahrschule Walter Wolf Fahrschule in Pulheim ist in der Branche Fahrschulen tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Fahrschule Walter Wolf Fahrschule, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.