Fahrschulen
in Friedrichshafen

Bewertungen für Fahrschule Wiener Inh. Uwe Waldmann Fahrschule Wiener, Inh. Uwe Waldmann

Die Lange Wartezeit bis zur Praxisprüfnung ist natürlich zu beachten und kann sich ziehen aber wenn dann die Praxis anfängt ist für einen gesorgt. Hatte mit Melike die beste Fahrlehrerin und wurde bestens auf meine Prüfung vorbereitet. Auch die anderen Fahrlehrer die ich kennenlernen durfte waren alle sehr jung, sympathisch, lustig und aufgeschlossen. Danke euch nochmal
Bewertung auf golocal.de von Yess Tolic am Sa. 28.10.2023

Fahrschule Wiener Inh. Uwe Waldmann Fahrschule Wiener, Inh. Uwe Waldmann

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Fahrschule Wiener Inh. Uwe Waldmann Fahrschule Wiener, Inh. Uwe Waldmann in Friedrichshafen ist in der Branche Fahrschulen tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Fahrschule Wiener Inh. Uwe Waldmann Fahrschule Wiener, Inh. Uwe Waldmann, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.