Schwerpunkte und Leistungen

FührerscheinAusbildungWeiterbildungFahrerlaubnisFührerscheinprüfungFahrprüfungProbezeitPunkteabbauIntensivkursFahrtrainingFahranfängerFahrtheorieFerienfahrschuleFührerscheinkostenNachtfahrtFerienfahrschulenSchnellkursStraßenverkehrsordnung

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Einzelunternehmen
Eigentümer
Salih Yalcin
Geschäftsführer
Salih Yalcin
Gründungsjahr
2012
Parkmöglichkeiten
vorhanden

Bewertungen für Fahrschule YALCIN

Passt auf. Der Fahrlehrer zieht euch euer ganzes Geld ab. Ich hatte 18 Fahrstunden mit ihm aber im N...
Mehr bei 11880
Ich hatte für 18 Stunden bezahlt aber als ich umziehen musste und ich einen Ausbildungsnachweis brauchte stand da ich hatte nur 12 Stunden das heißt ich hatte 6 Stunden mehr und dafür hatte ich auch bezahlt aber Anscheinend hat er das Geld einfach nur eingesackt. Kleiner Tipp, wenn ihr bei ihm den Führerschein machen wollt dann fordert immer eine Quittung nach einer Zahlung.
Bewertung auf golocal.de von Yassin Hanschmann am Mi. 25.08.2021

Fahrschule YALCIN

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Fahrschule YALCIN in Datteln ist in den Branchen Fahrschulen und Schulen tätig. Fahrschule YALCIN wurde im Jahr 2012 gegründet. Salih Yalcin leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist ein Einzelunternehmen. Fahrschule YALCIN hat als Eigentümer Salih Yalcin. Für einen Besuch bei Fahrschule YALCIN stehen Ihnen Parkplätze zur Verfügung.