Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 20:00

Di

09:00 - 20:00

Mi

09:00 - 20:00

Do

09:00 - 20:00

Fr

09:00 - 20:00

Sa

09:00 - 13:00

Ab 09:00 Uhr morgens können unsere Kunden jederzeit in unsere Fahrschule kommen und sich unter Aufsicht auf die theoretische Prüfung vorbereiten, entweder an einem unserer Lerncomputer, oder aber ganz klassisch mit den Fragebögen in Papierform.

Beschreibung

Wir bieten unseren Kunden keine klassiche Führerscheinausbildung. Wir legen viel Wert auf den Spaßfaktor, der unseren Schülern das Lernen erleichtern soll. Wir legen Wert darauf, dass unsere Schüler ihre Prüfungsangst loswerden. Wir legen Wert darauf, dass unsere Schüler mit einem hohen Selbstbewusstsein in ihre theoretische und praktische Prüfung gehen. Wir legen Wert auf eine gute Ausbildung. Wir möchten sichergehen, dass jeder unserer Schüler NACH ihrer Ausbildung alleine im Verkehr klarkommen. Aus diesem Grund weisen wir deutlich darauf hin, dass wir uns während der Ausbildung alle Mühe geben, jeder Problematik zuvorzukommen und alles bis ins kleinste Detail zu erklären und zu trainieren. In den Prüfungen sind Hilfestellungen unserer Fahrlehrer ausgeschlossen, dies wäre nur ein Zeichen für eine schlechte Ausbildung. Unsere Kunden stehen mit ihren Sorgen, Ängsten und Wünschen im Vordergrund. Unser gesamtes Ausbildungskonzept basiert auf individuelles Training.

Das könnte Sie auch interessieren

Keine Bewertungen für Ferienfahrschule Tüzün

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Ferienfahrschule Tüzün

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Ferienfahrschule Tüzün in Mönchengladbach ist in der Branche Fahrschulen tätig.