Fahrschulen
in Wiesbaden

Schwerpunkte und Leistungen

Führerschein

Öffnungszeiten

Mo

13:00 - 17:00

Di

09:00 - 11:00

Mi

10:00 - 13:00

Do

12:00 - 15:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

... und nach Vereinbarung ...

Beschreibung

Unser Team besteht aus dem Fahrlehrer Frank Teimann und seiner Büroassistentin. Frank ist ein ruhiger und kompetenter Fahrlehrer für Zweiräder und Autos, der seit über 30 Jahren ausbildet. Als begeisterter Motorradfahrer kann er seine eigenen Erfahrungen super in Eure Ausbildung mit einfließen lassen, was auch bei Eurem Autoführerschein nicht anders sein wird. Hier wird auch Motorrad zu Motorrad ausgebildet ! Unser Ziel ist es, Dich schnell und sicher zum Führerschein zu bringen. Seine Erfahrung gibt er gerne voll an Dich weiter. Aktuellste Lernmethoden bereiten Dich professionell auf Fahrvergnügen und Mobilität vor. Komm einfach vorbei und schau mal rein, durch meine günstige Lage am Wiesbaden Hauptbahnhof bin ich bestens zu erreichen.

Bewertung für Frank's Fahrerschmiede

Wer hier sein Führerschein macht, muss sich dessen bewusst sein, dass es sich hierbei um ein Einmann Betrieb handelt. Zeit ist hier meiner Meinung nach ein sehr, sehr dehnbarer Begriff. Nach 5 Monaten hatten wir gerade mal eine Theorieprüfung absolviert. Auf die Frage, wann wir die praktische Prüfung absolvieren können, bekammen wir die Antwort "es könnte noch ein gutes 1/4 Jahr dauern, da an kleine Fahrschulen sehr selten Prüfungstermine vergeben werden" und als nach der 8. Motorrad (A1) Fahrstunde, angeblich Grundübungen (ohne Hütchen) immer noch das Anfahren geübt werden sollte, beschlossen wir die Fahrschule zu wechseln. Der B17 Führerschein war hier auch geplant, jedoch einen Monat vor dem 17 Geburtstag, war an eine Theorieprüfung nicht zu denken, geschweige denn an Fahrstunden. Man bedenke, dass wir bis dahin schon ein gutes halbes Jahr angemeldet waren!
Bewertung auf golocal.de von 50zloti am Mi. 19.07.2023

Frank's Fahrerschmiede

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Schwerpunkte und Leistungen in Wiesbaden

Frank's Fahrerschmiede in Wiesbaden ist in der Branche Fahrschulen tätig.