Fahrschulen
in Münster

Bewertungen für Greenlight Fahrschule

Diese Fahrschule ist einfach die beste Wahl. Pelül hat viel Geduld und macht kein Stress. In jeder Stunde war es so als ob man mit einem Freund fahren würde und gleichzeitig hat man auch sehr viel gelernt. Wurde sehr gut auf die Prüfung vorbereitet und habe auch trotz Angst davor bestanden! Bin wirklich froh dass ich hier die Fahrschule gemacht habe.
Bewertung auf golocal.de von Victor Servatius am So. 24.12.2023
Die Green Light Fahrschule hat mich wirklich beeindruckt! Das Team ist unglaublich professionell, geduldig und freundlich. Ich fühlte mich vom ersten Tag an wohl und gut betreut. Die Lehrer sind hochqualifiziert und haben mir das nötige Vertrauen gegeben, um meine Fahrfähigkeiten zu entwickeln. Die Unterrichtsstunden waren informativ, gut strukturiert und machten sogar Spaß! Dank der Green Light Fahrschule habe ich nicht nur meinen Führerschein erworben, sondern auch wertvolle Kenntnisse fürs Leben gewonnen. Ich kann sie wirklich jedem empfehlen, der eine exzellente Fahrausbildung sucht!
Bewertung auf golocal.de von HHH111 am Di. 15.08.2023

Greenlight Fahrschule

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Greenlight Fahrschule in Münster ist in der Branche Fahrschulen tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Greenlight Fahrschule, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.