Fahrschulen
in Düsseldorf

Schwerpunkte und Leistungen

MPUFahrtheorieCrashkursAutoführerscheinFahrstundenFahrschulwechselFührerschein mit 17Klasse BPrüfungssimulationTheorieausbildung

Öffnungszeiten

Mo

12:00 - 19:00

Di

12:00 - 19:00

Mi

12:00 - 19:00

Do

12:00 - 19:00

Fr

12:00 - 19:00

Sa

10:30 - 15:00

Bewertungen für Hashtag Fahrschule Abgefahrn GmbH

Ich habe heute die Prüfung von erstem Mal bestanden. Ich bin sehr dankbar für meinen Fahrlehrer Hicham, weil er sehr guter und netter lehrer war
Bewertung auf golocal.de von Munira Alsaidi am Mi. 18.10.2023
Eine der besten Fahrschulen in Düsseldorf Hervorragende Fahrlehrer, gut strukturierte Abläufe, in Theorie und Praxis beste Unterstützung! Mein Dank gilt Rachid Kotat, ein ausgezeichneter Lehrer und guter Freund geworden Paul P., Düsseldorf
Bewertung auf golocal.de von ppapapa am Fr. 01.09.2023
Shuu rashid totat bester mann Empfehle ich aufjedenfall gibt 100% macht spaß mit den Bruder
Bewertung auf golocal.de von chicovandamme am Do. 10.08.2023

Hashtag Fahrschule Abgefahrn GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Schwerpunkte und Leistungen in Düsseldorf

Hashtag Fahrschule Abgefahrn GmbH in Düsseldorf ist in der Branche Fahrschulen tätig.