Fahrschulen
in Freiburg im Breisgau

Bewertungen für Kurz Fahrschule

Die Fahrschule Kurz hat meine Erwartungen in jeder Hinsicht übertroffen. Ich fühlte mich nach meinen Fahrstunden außerordentlich zufrieden, und das ist besonders auf die bemerkenswerte Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter zurückzuführen. Der Fahrlehrer strahlte eine bemerkenswerte Geduld aus, was für mich von großer Bedeutung war. Er führte mich effektiv durch die Lernprozesse, indem er alles ausführlich und klar erklärte. Dank ihm habe ich rasch gelernt und fühle mich nun sicher und kompetent hinter dem Steuer. Ich kann die Fahrschule Kurz wärmstens empfehlen. liebe Grüße Frau Chahrour
Bewertung auf golocal.de von Zainab Chahrour am Mo. 19.02.2024

Kurz Fahrschule

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Kurz Fahrschule in Freiburg im Breisgau ist in der Branche Fahrschulen tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Kurz Fahrschule, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.