Fahrzeugbau
in Alzey

Schwerpunkte und Leistungen

KarosseriearbeitenLackierungSmart RepairUnfallinstandsetzungUnfallreparatur

Öffnungszeiten

Mo

07:00 - 17:30

Di

07:00 - 17:30

Mi

07:00 - 17:30

Do

07:00 - 17:30

Fr

07:00 - 16:30

Bewertungen für Vögeli GmbH Autolackiererei

Ein Besuch bei der Vögeli GmbH Autolackiererei ist absolut empfehlenswert. Die Kompetenz und Freundlichkeit, die das Team um Walter Vögeli ausstrahlt, hat mich beeindruckt. Es war deutlich zu erkennen, dass jeder Mitarbeiter sein Handwerk versteht. Walter Vögeli selbst ist ein echter Profi, der seine Aufgaben mit einer beeindruckenden Mischung aus Schnelligkeit und Unkompliziertheit löst. Die Hilfe, die ich dort erhielt, war nicht nur unkompliziert und schnell, sondern sie war auch effektiv. Ich würde jederzeit wieder zur Vögeli GmbH Autolackiererei gehen und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen. Es ist erfrischend, einen solchen Fachmann zu treffen.
Bewertung auf golocal.de von Werner aus OW am Mi. 03.04.2024

Vögeli GmbH Autolackiererei

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Schwerpunkte und Leistungen in Alzey

Vögeli GmbH Autolackiererei in Alzey ist in den Branchen Fahrzeugbau , Autowerkstätten und Kfz-Reparaturen und Autolackierereien tätig.

Verwandte Branchen in Alzey

Branchenbuch in der Region