Familienberatung
in Bruchhausen Vilsen

Schwerpunkte und Leistungen

BeratungPsychotherapiePaartherapiePaarberatungEheberatungSupervisionPsychologische BeratungAngstElternberatungKriseTrauerbegleitungKrisenbegleitungBurn outGruppentherapieZwängeFamilienstellenEssstörungFamilienaufstellungAngststörungSystemische BeratungEhekriseAufstellungBeziehungsklärungBeziehungsschwierigkeitenErziehungshilfeTrennungsbegleitungGruppeKrieseninterventionTrauergruppe

Öffnungszeiten

TERMINE NACH VEREINBARUNG / SCHNELLSTMÖGLICH / AUCH IN DEN ABENDSTUNDEN

Leistungen

Praxisprofil/ Arbeitsschwerpunkte:


Systemische Familienberatung

Pychologische Beratung

Einzelgespräche

Paarberatung

Familienaufstellung

Gesprächs- und Aufstellungsgruppen

Krisen- und Konfliktbegleitung

Persönlichkeitsstrukturtest


Aktuelles

Gruppenangebote:

Familienaufstellungen an Samstagen von 10 Uhr bis 18 Uhr, diese Tage sind einzeln buchbar oder


Familienaufstellungen in fester Jahresgruppe (alle 4-6 Wochen für ca. 3 Std)

Gesprächs- und Aufstellungsgruppen 6-8 Teilnehmer treffen sich monatl. für 3 Std zu bestimmten Themen. Es geht um Reflektion und darum Antworten zu finden auf Fragen wie: Wo stehe ich? Wo will ich hin? Was hindert mich oder was treibt mich an? Wo liegen meine Stärken und Potentiale? Was brauche ich zum glücklich sein?

Team

Kirsten Wiedemeyer


  • Systemische Bearterin (zertifiziert)
  • Ausbildung zur Sozial- und Lebensberaterin
  • 2,5 jährige Ausbildung in Systemischer Aufstellungsarbeit / Familienstellen
  • Weiterbildung in Psychotraumatologie
  • regelmäßige Teilnahme an Fort- und Weiterbildungen
  • langjährige Supervisionserfahung
  • Lizenz für Persönichkeitsdiagnostik (PSTR)

Über Uns

Ich bin für Sie da, wenn Sie...


• sich ausgebrannt, erschöpft oder
depressiv fühlen


• Probleme im beruflichen Kontext haben,
wie Arbeitslosigkeit, Burn-Out, Mobbing...


• Ihr Selbstbewusstsein stärken wollen


• unter Schlaf- oder Essstörungen leiden


• sich nach dem Sinn Ihres Lebens fragen


• von Ihrem Arzt gesagt bekommen, dass Sie
gesund sind, Sie sich aber gar nicht so fühlen


• mit Ehe- oder Familienkonflikten belastet sind


• nach einer Trennung einen neuen Weg für
sich suchen


• Ihre Ängste oder Ihr zwanghaftes Verhalten
nicht in den Griff bekommen


Keine Bewertungen für Kirsten Wiedemeyer, Psychologische u. Systemische Beratung, Paar- u. Familienberatung, Bruchhausen-Vilsen

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Kirsten Wiedemeyer, Psychologische u. Systemische Beratung, Paar- u. Familienberatung, Bruchhausen-Vilsen

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Kirsten Wiedemeyer, Psychologische u. Systemische Beratung, Paar- u. Familienberatung, Bruchhausen-Vilsen in Bruchhausen Vilsen ist in den Branchen Familienberatung und Psychologen und Psychotherapeuten tätig.