Farben und Lacke
in Norderstedt

Schwerpunkte und Leistungen

FahrzeugbeschriftungAutobeschriftungFahrzeugaufbereitungAutoaufbereitungAutolackierungAutolackiererAutolackierungenFahrzeuglackierungenAutolackeAutodesignFahrzeugdesignAutoreparaturlacke

Öffnungszeiten

MO

07:30 -

17:00

DI

07:30 -

17:00

MI

07:30 -

17:00

DO

07:30 -

17:00

FR

07:30 -

14:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Leistungen

Wir lackieren jedes Auto so, als sei es unser persönliches Lieblingsstück. Unsere Kunden bestätigen das und nennen uns die Lackperfektionisten: Sie kommen aus ganz Deutschland zu uns.

Wir sind einer von 18 Betrieben weltweit (einer von drei Betrieben in Deutschland), die McLaren Sportwagen lackieren, ebenso erneuern wir Luxuslimousinen, Sportwagen und Liebhaberstücke rundum. Lack-Spezialaufgaben sind unser Job und Oldtimer-Lackierungen, nuancengetreu im Originalfarbton, unser Spielfeld.

Seit vielen Jahren gehört Keles Lackier-KarosserieCenter zur Elite der deutschen Autolackierer – das bedeutet, dass wir jeden Auftrag mit höchster Professionalität und Sorgfalt durchführen. Die großartige Transformation eines Wagens, der in neuem Lack glänzt, motiviert uns immer wieder aufs Neue.

Es ist das Zusammenspiel von High-End-Technik, der hervorragenden Sikkens-Lack-Vielfalt und Qualität und einem Team, das sich permanent weiterbildet und immer das beste Ergebnis anstrebt, das Keles zum Top-Betrieb macht.

Bewertungen für KELES Lackier-KarosserieCenter

Meine Zeit im KELES Lackier-KarosserieCenter als Praktikant war unvergesslich und durchweg positiv. Die Mitarbeiter dort sind außergewöhnlich freundlich, was eine sofortige und harmonische Zusammenarbeit ermöglicht. Besonders beeindruckt hat mich ihre entspannte Art, die den Arbeitsalltag stets angenehm gestaltet hat. Zudem sind sie immer bereit zu helfen, was eine wertvolle Unterstützung für mich war. Ich kann das KELES Lackier-KarosserieCenter nur wärmstens empfehlen, sowohl als Arbeitsstätte als auch für ihre hervorragenden Dienstleistungen.
Bewertung auf golocal.de von cenk yüksel am Fr. 08.03.2024

KELES Lackier-KarosserieCenter

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Farben und Lacke gibt es in Schleswig-Holstein?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Farben und Lacke bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

KELES Lackier-KarosserieCenter in Norderstedt ist in den Branchen Farben und Lacke und Autolackierereien tätig.