—noch 6 Std. 24 Min.
Schwerpunkte und Leistungen
Abfallentsorgung
Container
Entsorgungsbetriebe
Graffitientfernung
Hochdruckreinigung
Bewertungen für AWISTA
RubyRed_GA
Die gelben Tonnen werden seit über 4 Wochen geflissentlich ignoriert (Anfang des Jahres wwren es uber 8 Wochen), diese Woche wurden unsere Restmülltonnen auch nicht geleert. Geht gar nicht. Wir bezahlen für den Service, der wirklich absolut mangelhaft geworden ist.
Desweiteren reagiert ein Mitarbeiter auf Ansprache frech, pöbelnd und teils bedrohlich. (Baut sich vor einem auf, das Gesicht nur cm entfernt und wird laut).
Die Anrufe im Servicecenter bleiben erfolgs- und folgenlos. Der nächste Gang wird wohl dann die Bezirksverwaltung oder ähnliches sein, es reicht nämlich jetzt auch.Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von RubyRed_GA am Do. 06.06.2024Liebe(r) RubyRed_GA, es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wir würden die Angelegenheit gerne mit Ihnen klären. Bitte melden Sie sich über folgende Kontaktdaten bei uns: mail@awista.de oder 0211/83099099. Vielen Dank! Ihr AWISTA Team
Vom Inhaber am Mi. 12.06.2024
Mr. Smart
Ich möchte an dieser Stelle die bisherigen negativen Erfahrungswerte von anderen Nutzern gar nicht schön-reden oder gar bewerten... aus dem einfachen Grund, weil KEINER VON DENEN diesen Job macht! Natürlich hat jeder die freie Berufsentscheidung, aber wenn die Tonne mal nicht zu 100% geleert wird, weil Müllreste aufgrund der Nässe naturgemäß am Boden haften bleiben und es ohnehin schon kalt ist und regnet und windet und man deshalb diese Reste nicht mit der Hand aus der Tonne fischen möchte... dann ist das völlig in Ordnung.
Ich habe öfter gesehen, dass Müllmänner den Kleinkindern, die mit totaler Begeisterung das Entleeren der Tonnen auf der Straße verfolgen, freundlich grüßen und/oder zurückwinken. Das finde ich total nett.
Das Einzige, was mich als Autofahrer manchmal etwas "abtörnt" ist die Tatsache, dass die Tonnen auf den Millimeter genau zwischen parkende Autos geschoben werden, die man dann, wenn man das Auto fortbewegen möchte, erstmal verschieben muss.Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von Mr. Smart am Mi. 10.04.2024Lieber Mr. Smart, vielen Dank für das positive Feedback. Ihr AWISTA Team
Vom Inhaber am Mo. 15.04.2024
Ein golocal Nutzer
Muelltonnendeckel abgerissen (2mal in 20323) Tonnen irgendwohin geschoben, wenn eingehangen dann falsch. Blaue Tonne wird oefters nicht entleert oder erst gar keiner kommt. Dieser Laden bekommt viel Geld fuer die Entsorgung und leistet NULL. Kundenservice? NULLMehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von Ein golocal Nutzer am Mi. 14.02.2024Lieber Nutzer, es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wir würden die Angelegenheit gerne mit Ihnen klären. Bitte melden Sie sich über folgende Kontaktdaten bei uns: mail@awista.de oder 0211/83099099. Vielen Dank! Ihr AWISTA Team
Vom Inhaber am Do. 15.02.2024
Omar kadri
Bewertung:
Ich möchte meine tiefe Wertschätzung für AWISTA GmbH zum Ausdruck bringen. Nach meiner Erfahrung als Schlosser suchte ich nach einer neuen beruflichen Herausforderung und fand es im Unternehmen AWISTA. Die Aussicht auf eine neue berufliche Rolle gefällt mir sehr und ich freue mich darauf, die Herausforderung anzunehmen. Ich würde es sehr schätzen, wenn Sie sich die Zeit nehmen könnten, auf meine Anfrage zu antworten.Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von Omar kadri am Mo. 29.01.2024Lieber Herr Omar Kadri, vielen Dank für das positive Feedback und Ihr Interesse an unserem Unternehmen. Bitte wenden Sie sich für diese Angelegenheiten an folgende Emailadresse: mail@awista.de oder informieren sich über unsere Homepage: https://www.awista-karriere.de/. Ihr AWISTA Team
Vom Inhaber am Do. 01.02.2024
Rudi*
Hallo.
Auch im neuen Jahr Plastik Tonnen gerade mal lieblos halb leer gemacht.Tonnen in den Hof zurückstellen,was bezahlt und berechnet wird können die gar nicht.
Also: noch viel Nacholbedarf,die Cheff Etage mal nachschulen wie ein Unternehmen richtig geführt wird .Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von Rudi* am Mi. 03.01.2024Lieber Rudi*, es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wir würden die Angelegenheit gerne mit Ihnen klären. Bitte melden Sie sich über folgende Kontaktdaten bei uns: mail@awista.de oder 0211/83099099. Vielen Dank! Ihr AWISTA Team
Vom Inhaber am Mi. 10.01.2024