Bewertungen für Atrium Feinkost und Bistro

Das Atrium im Steintor ist ein nettes, kleines Restaurant, mit einem schönen Innenhof und drinnen geschmackvoll eingerichtet. Ein Beitrag auf Buten un Binnen zeigte letztens die zwei Damen, die dort leckere Speisen kochen und auftischen. Vor 30 Jahren hat Barbara Zeck das Atrium im Viertel eröffnet. Gemeinsam mit Tochter Stefanie kochte sie einen ihrer Klassiker: Lammfilet in Marsalasauce. https://www.butenunbinnen.de/videos/bremer-teller-134.html Das wäre heute auch für uns toll gewesen, den Besuch in der Kunsthalle mit einem Essen dort zu verbinden. Um 10 Uhr habe ich dann dort angerufen, um einen Tisch zu bestellen. Im Internet fand ich vorher die Öffnungszeiten: Dienstag – Samstag: 10:00 – 24:00 Uhr (Küche bis 22:00 Uhr) Betriebsferien Vom 4.1.2020 bis 18.1.2020, ab Dienstag 21.1.2020 wieder geöffnet Die freundliche Dame am Telefon teilte mir aber dann mit, dass es dort keinen Mittagstisch nach den Betriebsferien mehr geben würde. Dabei hatte ich mir aus der Speisekarte schon leckere Sachen ausgesucht. http://atrium-bremen.de/speisekarte/
Bewertung auf golocal.de von Kaiser Robert am Tue 21.01.2020Problem melden

Atrium Feinkost und Bistro

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Atrium Feinkost und Bistro in Bremen ist in den Branchen Feinkost und Exotische Lebensmittel und Cafes und Kneipen tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Atrium Feinkost und Bistro, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.