Feinkost und Exotische Lebensmittel
in Berlin

Öffnungszeiten

MO

10:00 -

19:00

DI

10:00 -

19:00

MI

10:00 -

19:00

DO

10:00 -

19:00

FR

10:00 -

19:00

SA

10:00 -

16:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Centro Italia

Ich habe online 12 Flaschen Aragosta 2022 gekauft. Leider ist dieser überhaupt nicht mit dem tollen Jahrgang 2021 zu vergleichen und wollte die restlichen noch vorhandenen Flaschen zurückgeben. Centro Italia reagiert weder auf Mail noch auf Anrufe. Nie wieder!!!!
Bewertung auf golocal.de von Werner MüllernW80 am Mi. 18.10.2023

Centro Italia

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Centro Italia in Berlin ist in den Branchen Feinkost und Exotische Lebensmittel und Supermärkte und Einkaufsmärkte tätig.

Feinkost und Exotische Lebensmittel in der Region

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Centro Italia, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.